Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 6

Simone Kaupert


Free Mitglied, Oberfranken

Into the sky

Ich habe lange mit Photoshop an dieser Aufnahme herumgetüftelt! Ich weiß nicht ob's vielleicht etwas zu kitschig geworden ist, aber
mir gefällt der Hintergrund nicht wenn ich Fotos von den Wellensittichen mache!
Hier das Orginal:
Was ist Eure Meinung zu der Aufnahme?
DSC-W12

Ich wünsche allen FC'lern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
Liebe Grüße Simone

Kommentare 6

  • -Wolfgang-L. 16. Januar 2006, 22:22

    Finde die Aufnahme und die Bearbeitung gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Sabine Onken 14. Januar 2006, 13:48

    tolle Bearbeitung, mir gefällt die Aufnahme sehr.
    lg Sabine
  • Wolfgang Thomas 25. Dezember 2005, 10:00

    Hallo Simone,
    den Welli hast Du ja super "eingefangen" - den richtigen Moment erwischt. Ich weiß auch wie schwierig es ist solche Aufnahmen zu bekommen. Dazu kommt, daß Du das Bild wirklich toll bearbeitet und gestaltet hast. Alle Achtung!!!
    Liebe Grüße und erholsame Feiertage
    Tommi
  • Silvana Pekel 24. Dezember 2005, 20:29

    Super Bild besonders die pastelligen Farben sind super Klasse. Ein schönes Weihnachtsfest & guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • V-S 23. Dezember 2005, 21:34

    Klasse bild, echt super und dafür das die beim fliegen so einen speat haben hast du ihn genial scharf bekommen und kein körperteil abgeschnitten!
  • Peggy W. 23. Dezember 2005, 17:21

    Nicht nur die Bearbeitung finde ich super gelungen, auch die Bewegungsschärfe des schnellen Wellis gefällt mir sehr gut! Ich weiß, wie schwer es ist, einen halbwegs scharfen Vogel im Flug hinzubekommen, Respekt!
    LG,
    Peggy