Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Baumann


World Mitglied, Landshut

Kommentare 6

  • regür 25. Juni 2011, 19:39

    Gefällt mir - auch die BEA !!!
  • Trautel R. 18. Juni 2011, 13:51

    damit ich die motive der letzten 2 - 3 tage auch sehe, kommen hin und wieder drei kreuze. anders schaffe ich es nicht.
    beste wochenendgrüße
    mit meinem heutigen motiv
    durchblick zur schlosskapelle ...
    durchblick zur schlosskapelle ...
    Trautel R.


    lg trautel
  • Philipp Baumann 17. Juni 2011, 16:21

    @ Horst - Danke Dir! Soll heißen Du findest die Farben grausig? :-)
    Ich hab lang überlegt was hier passt. Die "echten" Farben waren mir hier zu bunt.


  • Horst Seibel 17. Juni 2011, 15:54

    Die Perspektive finde ich spannend, die Farbwahl erinnert mich an die Französisch Stunden, wo der Lehrer behauptete Croissants schmeckten wie eingeschlafene Füße
    :-)
    Horst
  • Fri Lo 16. Juni 2011, 23:43

    Gut gewählte Perspektive!
    VG
    Fritz
  • Andi L. 16. Juni 2011, 22:47

    Ich bin immer wieder erstaunt, was der Fotograf so alles sieht............jeder sieht was anderes........

    ich find das gut.................Bild war gemeint

Informationen

Sektion
Ordner Architektur 2
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 15-30mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 15.0 mm
ISO 400