Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joel Andrade


Free Mitglied, Ulm

Into the night..

hmm... weiß nich ob mir das bild gefallen soll..
was mich stört ist: die leuchtschrift auf dem rennen die durchs blitzen aufhellt... und die etwas schlampige EBV von mir um den Fahrer rum...

was ich mag... die schöne lichtstimmung und die unschärfe.. so dass der fahrer nich so sehr ins auge fällt (wär da nich die sch** leuchtschrift)

so.. nu würd ich auch gern wissen was ihr denkt :D

Kommentare 10

  • frei im süden... 23. Mai 2005, 7:30

    sehr feine lichtstimmung keine frage... warum legst dir denn net einfach sonen billigslave zu wie ich hab? reicht völlig zum aufhellen und hat ne gute wirkung...
  • Concha Deibert 22. Mai 2005, 17:04

    Genial...!!! Die Lichtstimmung ist einfach der Hammer...

    Concha
  • Karl Herrling 21. Mai 2005, 12:54

    super Lichtstimmung mit klasse Farben,hat echt was !

    Gruß Karl
  • Joel Andrade 21. Mai 2005, 10:18

    hab leider noch keinen slave blitz :o(
  • Katrin Peters 20. Mai 2005, 23:14

    Ich finde es ist dir gelungen diese unterschiedlichen Stimmungen einzufangen.
    Die Schrift springt mir allerdings auch gleich ins Auge,….aber….es harmoniert in der Farbe mit dem Sonnenuntergang. Und wo steht das man ein Bild nicht so gestalten kann.
    Gruß Katrin
  • GREATEST HITS 20. Mai 2005, 22:46

    Ich finde den Sonnenuntergang so schon klasse - und daaa er eben nicht das einzig wichtige am Bild ist.
    Die leuchtschrift hättest Du ja versuchsweise wegretuschieren können...?
  • Manfred - Schmidt 20. Mai 2005, 21:12

    …klasse Foto – tolle Stimmung…

    lg manfred
  • Joel Andrade 20. Mai 2005, 21:06

    mit EBV hab ich nur den Himmel dunkler gemacht damit der sonnenuntergang besser wirkt.. sonst nichts
  • Georg Immendorf 20. Mai 2005, 21:00

    was hascht den da geEBVt?
    also mir gefällt's hammer gut!
    die unschärfe is super passent!
    diese leuchtgedöntze schrifft stört sch nen bissel... aber is okay passt farblich irgendwie so zu Sonnenuntergang..
    achaja will noch ganz schnell den bildaufbau und die positionierung loben *LOB* beides haste hier echt ganz gut vereinigt!
    wie gesacht mir geffalt's!

    gruß chris
  • Jürgen Menzel 20. Mai 2005, 20:52

    Hei, das sind ja gleich drei Dinge auf einmal,
    toller Himmer, Dynamik und Natur.
    sehr beachtenswert