Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayumi Gnong


Free Mitglied, kassel/pforzheim

into the mirror

hmm, mit dem film hat es nicht wirklich viel zu tun (obwohl ich ihn sehr mag), keine philosophischen fragen über die realität..einfach nur die ersten sonnenstrahlen im jahr ausgenutzt, statt mathe lernen. kommentare etc wie immer: her damit!

Kommentare 4

  • Ace Zymanther 10. Juli 2005, 15:09

    Wow...! mir gefällt´s! Kreative Idee!
    Übrigens wäre´s cool, wen ´s etwas grösser wäre!
  • Etienne Verleih 21. März 2005, 12:26

    Sehr cool! Und ein schönes Bild für die Mitte hast Du ausgesucht. Insgesamt könnte aber alles ein bisschen größer sein...

    LG, Etienne
  • Karlheinz Dietrich 20. März 2005, 15:55

    Viele Gesichter hast du da und doch ist es nur eines, ich finde es hat viel mit Film zu tun, da immer Bewegung auf den Bildern ist.
    Karlheinz
  • Stefan Ko. 20. März 2005, 0:42

    Das hat etwas von einem Lied, finde ich.