Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Into the Light -

- Into the Light -

658 8

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Into the Light -

Eine Collage von einigen unserer Schulpferde:

Granne, Agent, Felix, Fiorella, Cash the Pegasus, Drago und Vau.......

Zusammenschnitt aus 6 Einzelebenen.

- Here we are! -
- Here we are! -
Sylvana Butt

Kommentare 8

  • Dominique BEAUMONT 11. Oktober 2012, 17:50

    Exceptionnelle photo
    amitiés
    Dom
  • SPoD-Fotografie 4. Juni 2009, 20:55

    ...eine wundervolle Idee und tolle Einzelbilder. Insgesamt eine gelungenen Montage.

    Links das Pferdl stört mich auch etwas im Gesamtbild.

    grüssl bine
  • Sturmgebraus 3. Juni 2009, 18:54

    super gemacht +++++
    LG
  • Sabine Gervelis 3. Juni 2009, 16:48

    eine super arbeit!
    lg sabine
  • Sylvana Butt 3. Juni 2009, 14:57

    @Nadine und Serafina:
    Der teilschwarze HG kommt daher weil die hgs wieder mal nicht zu zeigen waren.... Das mit dem Linken Pferd ist Geschmackssache, das stimmt...
    Das Pferd vor dem schwarzen ist ein Pony, daher der Größenunterschied.

    Liebste Grüße!
  • Serafina Pekkala 3. Juni 2009, 14:35

    Nadine hat Recht...(wie so oft ;-))) was mich ein wenig irritiert ist auch, dass das vorderste Pferd wesentlich größer wirkt als das dahinter. Die Qualität der einzelnen Aufnahmen ist sehr schön.
    LG Elke
  • das Bilderzimmer 3. Juni 2009, 14:10

    weiss nicht. die Collage ist dir gut gelungen.

    Der teilschwarze Hintergrund gefällt mir nicht und ich finde das Perd ganz links stört die Dynamik, der nach links laufenden Pferde. Den hätte ich nicht mit draufgenommen.

    lg
    Nadine
  • ulliman 3. Juni 2009, 13:36

    super getroffen, gefällt mir richtig gut!
    l.g. ulliman