Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

into the light

another version

ein Bild drei Versionen.
Da ich mich aktuell für keine entscheiden kann, sind sie alle hier.

Fleet am Abend
Fleet am Abend
StefanieBaars

nachtfleet
nachtfleet
StefanieBaars

Kommentare 22

  • Daniela Gulda 5. Dezember 2013, 18:55

    wunderschön!
    LG
  • Ingeborg K 3. Oktober 2013, 20:42

    Auch ich finde alle Bearbeitungen sehr interessant und perfekt.
    LG Ingeborg
  • Zarafa 2. Oktober 2013, 18:42

    ..und ich finde sie alle drei perfekt!!+++ VG DORIS
  • Stefan Schnese 30. September 2013, 11:28

    Starke Aufnahme und klasse Bearbeitung , - Super !!!
    LG Stefan
  • Elise Bleue 27. September 2013, 15:57

    Magnifique et quelle lumière . Amitiés
  • Werner Sperl 26. September 2013, 18:23

    C oo L !!!
  • Manfred Kreisel 26. September 2013, 16:24

    ich kann mich nur wiederholen, auch diese aufnahme ist ein traum - eine fantastische bea. Ich hätte mich für dieses entschieden, es gefällt mir bei diesem motiv am besten. Einfach ein genuß dein foto.
    Gruß manfred
  • E. Ehsani 26. September 2013, 12:24

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • DEAN chimm 26. September 2013, 10:55



    mühevolleKLEIN ARBEITEN.

    deanCHIMM


    W U N D E R** ** *kerzen** ** *w e r k



    in deinen arbeiten stecken leidenschaft und neugier. die viele begeistern!





    ---NICHT´s ist unmöglich~~~
  • Michael T. Kleine 26. September 2013, 10:41

    Ich finde so unglaublich erfrischend, auch mel eine gute Fotografie aus d i e s e r Perspektive/Richtung zu sehen. Daumen hoch!

    LG, Michael
  • apasi 26. September 2013, 8:19

    Die BEA hat was. Gefällt mir.
    Allerdings hätte ich links noch einen kleinen Tick
    weggeschnitten.
    Gruß Andreas
  • Kirsten G. 25. September 2013, 23:38

    Das ist super..Stefanie, jeder hat seine Stärken, du in dieser Art BEA..bin begeistert von deinen Nachtaufnahmen...habe sehr viele Bilder schon gesehen von der Speicherstadt, dieses gehört mit zu den Besten...starke Umsetzung.
    Lg
    Kirsten
  • Thomsen1 25. September 2013, 23:27

    Interessant ist die Anmerkung von Carl, das von Ihm angemerkte kontrastreiche wirkt anscheinend für manche überschärft. Da ist viel Kontrast in Deinem Foto, den ich auch passend finde.
    Das ist ein extrem schwieriges Motiv, was Dir in erster Linie gelungen ist, Du hast die Überstrahlungen der Leuchter absolut im Griff.
    Da haben sich schon viele die Zähne dran ausgebissen.
    So einer schreibt hier gerade:-)
    Ich mache es mir hier nicht einfach und schreibe tolles Foto, trotzdem finde ich es mehr als gelungen.
    Richtig gut:-))
    LG
    Thommi

  • Silkepixel 25. September 2013, 22:12

    Diese Aufnahme ist auch meine Favorit, die Tonung gefällt mir bestens, eine ganz tolle BEA.

    LG Silke
  • Jean-Marc P 25. September 2013, 20:31

    Also mir gefällt dieses hier am besten, obwohl es doch schwer ist sich zu entscheiden !
    Nicht so einfach
    Bisous 'Jean Marc