Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 9

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Into the light

Tausend Dank an Mary P für das tolle shooting.

Kommentare 9

  • Mea C 20. Juni 2014, 10:14

    ein sehr sinnliches Bild - gefällt mir sehr gut. Mit dem etwas wärmeren Licht (auf dem Modell, auf dem Stein finde ich es so eigentlich prima) gebe ich MIeke aber recht.
  • Mieke_ 19. Juni 2014, 19:02

    Lady in RED ...
    https://www.youtube.com/watch?v=Vt2YIpZWBqA
    Schön wie sich dem Licht hingibt,
    ein bisschen wärmeres Licht
    hätte mir noch einen Ticken besser gefallen :-)
    Tolle Lacation.Gefällt mir.
    LG Mieke
  • Der Westzipfler 19. Juni 2014, 11:47

    In diesem Fall gefallen mir die Licht- und Schattenverteilung im Bild besonders gut. Dein Model schmiegt sich perfekt an den Bogen an, den Du Spannung erzeugend schön an den linken Bildrand gelegt hat, so dass der Blick des Models ins Bild hinein wandert. Das rote Kleid korrespondiert im Übrigen sehr schön mit dem roten Sandstein. Wenn ich es nicht genau wüsste, würde ich mal auf Nideggen tippen. ,.-)))

    LG Markus
  • maiauge 18. Juni 2014, 17:00

    hi Stefan,
    gefällt mir als Gesamtbild sehr gut, was mich stört ist, dass das eine Auge nicht zu sehen ist.
    Ich glaube, wenn der Kopf noch einen Tick weiter zu Dir gedreht wäre, wäre es noch besser.
    Die BEA find ich sehr gut, die Farbzusammenstellung und den Bildaufbau ebenfalls!
    LG R.
  • Fotomama 18. Juni 2014, 15:31

    Du scheinst ja momentan so richtig in die gestellten Porträtshootings zu gehen ;-)
    Das hier haut mich von der location und den Farben her um. Das rote Kleid ist ein toller eyecatcher und die Säule dahinter passt super in den blassen Rotgelbtönen. Auch der schwarze Hintergrund gefällt mir. Die Haare sowieso, die runden das Farbzusammenspiel ab.

    Komisch: Ein wenig wirkt ihre Haltung künstlich auf mich. Leider kenne ich mich mit Haltung nicht so aus. Vielleicht weil der Arm so eng an der Wand anliegt, das wirkt nicht wirklich bequem. Das Gesicht hat ... vielleicht auch durch den sehr knalligen Lippenstift für mich ebenfalls was gestelltes. Die blasse Haut dagegen passt zum Gesamteindruck.
    Gruß, Fotomama
  • AT.fine.ArT 16. Juni 2014, 21:19

    Auf den ersten Blick schaut Dein Bild toll aus...nur was mich etwas irritiert ist das linke Auge..
    LG Andrea
  • -Rolf- 16. Juni 2014, 21:05

    Die Sonnenstrahlen genießen ... eine feine Arbeit !!
    vG, Rolf
  • Roberto 1950 16. Juni 2014, 20:56

    Una luce forte e suggestiva, magnifica composizione. Ciao
  • principiante 16. Juni 2014, 19:59

    Klasse vor dem schwarzen Hintergrund und in dem Licht deine
    "Lady in red"
    Gefällt mir gut.

    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100