Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosa van der Wesen


Free Mitglied, oö

into the light



.

Kommentare 19

  • LichtZeichnungen 4. Januar 2005, 22:07

    ohh, das ist der wahnsinn.
    die stimmung.
    wirklich mit gänsehauteffekt.
  • Rosa van der Wesen 14. Dezember 2004, 8:26

    vielen lieben dank an daniela, josef, harald und marc!

    @marc: nicht jedes bild das gut ist oder gefällt muss zwangsläufig in der galerie sein ;-)

    schön dass es euch gefällt!
  • Marc N 14. Dezember 2004, 7:43

    einfach traumhaft... wieso ist das nicht in der galerie?
  • Harald L. 12. Dezember 2004, 23:55

    geniales Bild - bin sprachlos und das kommt sofort in meine Favoriten

    lg Hari
  • Josef Copi 9. Dezember 2004, 9:28

    Gigantisch...wie du diese Lichtsituation gemeistert hast...wie schon gesagt...genial !
    Gruß josef
  • Daniela Späth 14. November 2004, 16:05

    Ich kann mich Christian nur anschließen, mir gefällt auch der untere Teil durch den Lichteinfall sehr gut.
    LG Daniela
  • Rosa van der Wesen 3. November 2004, 11:58

    @detlev: ich glaub du hast recht ... out of the dark ... into the liiight ... hab da was im ohr. aber bei der titelgebung hab ich absolut nicht an falco gedacht ;-)))
  • Rosa van der Wesen 1. November 2004, 21:31

    dankeschön für eure anmerkungen!!
    dachte, das bild passt auch heute irgendwie zu allerheiligen.
  • Birgit Guderian 1. November 2004, 20:42

    ...ein bißchen mehr als ein halbes Lichtherz.
    lg, bigu
  • Bea Te 1. November 2004, 17:27

    Eine starke Idee, den Rest des Bildes abzudunkeln!
    So kommen die Farben und die Lichtwurkung richtig raus.
    Schön!
    LG
    Beate
  • Luca Und Irmi Meo 1. November 2004, 14:59

    das himmelstor einmal anders!!!!
    schoen, dass du das bild seitlich abgedunkelt hast!!!
    sein spitzen foto!!!
    lg irmi
  • AnnaO 1. November 2004, 8:40

    feine Aufnahme !!
    das Tor zum Licht..
    gefällt mir sehr gut !!

    lg anna
  • Franky Boy.. 1. November 2004, 8:13

    sehr gut die klarheit und stimmung, eine saubere ausarbeitun dazu
  • Simone Engels 1. November 2004, 7:48

    @roswitha ja oder so rum stimmt...
  • Rosa van der Wesen 1. November 2004, 7:43

    @peter: dankeschön, freut mich dass es gefällt!

    @roswitha: vielen dank für deine anregungen:-)
    das foto wurde im linzer dom aufgenommen, einem furchtbar dunklen bau. der ausgang war sozusagen der lichtblick und diesen eindruck wollte ich mit dem verstärken der kontraste nochmal hervorheben. rechts wäre ein beleuchtetes regal mit büchern und prospekten. diese zweite lichtquelle fand ich nicht nur unspektakulär, sie lenkte auch zu sehr ab.

    @simone: danke ... oder ein licht am anfang :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz