Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

into the light

Mal eine andere Version.
Danke an Lisa.

Sweet nun
Sweet nun
~Merlin~



Sweet Monk
Sweet Monk
~Merlin~

Kommentare 15

  • Roland Klecker 11. September 2007, 10:56

    Eher die lustige Variante, ja?
    Ich konnt mir jedenfalls ein Grinsen nicht verkneifen, der Blick ist köstlich...

    Liebe Grüße,
    roland
  • J.K.-Fotografie 9. September 2007, 18:10

    noch 3-4 Wochen dann kommen die Hammerportraits, wetten.
    Der Ansatz ist schon da: :-))
  • Melanie Brunzel 9. September 2007, 16:06

    Huuuh.....ist ja irgendwie klasse...aber es wirkt auch unheimlich mit dem Blick! Auf jedem Fall ein Hingucker! ;-)

    LG Mel
  • FotoHasi 9. September 2007, 15:28

    Ein ganz tolles Portrait!
  • Uwe Vollmann 9. September 2007, 12:31

    Hallo Kai, nee, tut mir leid, aber diese Version sagt mir überhaupt nicht zu, mir gefällt die etwas düstere Variante in SW bedeutend besser, das getonte Foto ist mir wiederum zu dunkel, kurzum das erste Foto ist ein Knüller!
    LG Uwe
  • Günter Kramarcsik 9. September 2007, 9:01

    Selten ein so gutes Portrait gesehen, wo harte Gradation dem Portraitbild so vorteilhaft gereichte.
    Mir gefällt dieses Portrait ausgesprochen gut.
    LG Günter
  • Linienflüsterer 9. September 2007, 8:11

    Die Kontraste kommen gut, der Blick wirkt etwas starr auf mich...
    :))

    LG klausK.
  • Flo Steindl 9. September 2007, 4:12

    die harten Kontraste sind einfach perfekt für dieses Portrait!
    top+++
  • CK Photography 9. September 2007, 0:21

    wow hat was
  • Waldi W. 8. September 2007, 21:26

    ja das mag ich jetzt auch wieder mehr
    lg waldi
  • Seven Seconds 8. September 2007, 20:41

    Schon besser :-)

    lg Jeanette
  • Christian Knospe 8. September 2007, 17:37

    ich schließe mich ralf seinen überzeugenden argumenten an ;-)
    hat sie geweint ;-) ok bei dem fotografen ,-))

    chris
  • MoSch 8. September 2007, 17:33

    Dieses gefällt mir am besten.... von den dreien
  • Barbara Mayer 8. September 2007, 15:44

    hm. nee, sorry, aber auch das ist irgendwie... weiss nicht. was hast du an den augen gemacht? warst du da mit weichzeichner dran?
  • Bernd Schmidt2 8. September 2007, 15:30

    schon vieeeeeel besser, jetzt bitte noch in bunt, grins.
    Ein nettes Mädel ! LG Bernd