Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
729 15

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[into the light]

ich war gestern bei den Bandproben meines Bruder
dabei und unter anderem fiel da ganz gutes Licht *g*
( abbildung NICHT mein Bruder, da er der Sänger ist!)

Kommentare 15

  • Tim Zimmermann 2. November 2003, 22:52

    Das ist wirklich sehr gelungen... Was soll ich als alter Gitarrero dazu mehr sagen??? Wirklich wirklich sehr gelungen, Respekt.
  • Sven Schönberger 25. August 2003, 19:35

    kann man nix sagen außer: perfekt.
  • NaUnd 17. August 2003, 19:21

    :-)
  • Friedrich Frohmut 16. August 2003, 16:11

    verrückt schön, das bild, herrlich, wie die gitarre leuchtet, und die farbliche gestaltung, einfach - wow!!!
    gruß friedrich
  • Jens Reichelt 14. August 2003, 21:43

    wirklich dick
  • II Sabrina II 14. August 2003, 18:50

    finde ich sehr gut gelungen...die angeschnitten füsse stören mich hier überhaupt nicht da die athmosphäre nicht gestörrt wird...lg sabrina
  • Heiko Eins 14. August 2003, 16:37

    Auf die Füße wurdest du ja schon hingewiesen.
    Mehr noch aber stören mich die beiden Rohre.

    Ansonsten geile Farben, klasse.

    Heikoeins
  • Jenny Theobald 14. August 2003, 15:39

    schönes motiv... und diese farben *freu*

    hehe gleicher titel *g*
    Jenny ;)
  • Mar Tin 14. August 2003, 15:21

    sehr interessantes bild, gefällt mir sehr gut. nur leider sind die füße nicht so ganz 100%ig mit drauf. sonst aber super!!
  • Wolf Bauer 14. August 2003, 14:09

    Motiv wäre auch gut für ein Cover, da es sich gut für die Typo eignet.
    Gruß
    Wolf
  • Leo(nore) Geisen 14. August 2003, 14:04

    füße nimma druffgekomme... nix absicht war *schäm*
  • Ravna 14. August 2003, 14:03

    Wow, saugeil, vor allem das afleuchten der Gitarre und die Farben überhaupt. Schade dss die Füsse nicht ganz mit drauf sind.
  • Marc Hesse 14. August 2003, 14:03

    wirklich ein starkes bild. auch der beschnitt gefällt. *g* und das sooooo typische licht ;-)
    gruss,
    marc
  • Leo(nore) Geisen 14. August 2003, 14:02

    Die Band, mit der er gestern geprobt hat gibts noch nicht lang und sie haben auch noch keinen Namen,
    aber demnächst wird er mit seiner anderen Band Aufnahmen machen und ich denke davon könnte ich dann was ins Netz setzen *g*
    ( diese Band heisst Sober - Tool Cover Band )
  • Theresa Xxx 14. August 2003, 14:01

    Extrem COOLES bild!!!! Super gemacht!
    Wie heißt die Band deines Bruders bzw. gibts ne Website?!!!!

    coole Gitarre, nehm an eine Gibson, nicht wahr?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz