Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Into the light 2

Danke an Bettina C. Schuster

Kommentare 11

  • Sweet Colleen 12. August 2008, 16:12

    mal wieder ein sehr feines portrait von euch!
    gefällt mir richtig gut- und ja, speziell dieses lächeln gibt dem foto charakter ;).
    glg, sc
  • yuffie 9. August 2008, 4:52

    und jetz sag nochma "nein,pfui! kamera!" du bist mir eine :)
    ich find deine fotos schön von dem tag.
  • Dominik P. 8. August 2008, 22:40

    mir gefällt dein witziger blick,
    was du wohl gerade gedacht hast ;)
    wow das sind ja echt klasse portraits von dir, die da enstanden sind, wer hätte das gedacht
    lg Dominik
  • Gisela Gnath 8. August 2008, 3:13

    Schönes warmes sanftes Portrait!!!
    lg gisela
  • Kay Holtmann 8. August 2008, 0:49

    ooops, die iss ja nackisch :))
    lg kay
  • Belllla 7. August 2008, 21:16

    hübsch und natürlich ist sie.....ein sehr schönes portrait. lg anna
  • Marvin Hilpert 7. August 2008, 20:08

    einfach ein natürlich schönes Portrait!
    lg
  • Bettina C. Schuster 7. August 2008, 20:03

    Na klar, das war schon lustig!
    Und ich habe vielleicht ein bisschen mehr gejammert als es nötig war, bin für so Ideen immer zu haben.
    Abgesehen von der Tatsache das man den Kilt den ich Betti geliehen habe nicht waschen darf... ;-)

    Und danke für die Komplimente!

    liebe Grüße,
    Betty, (die staubige)

    Du sagst...
    Du sagst...
    Bettina C. Schuster
  • | Heike | 7. August 2008, 18:37

    Ganz vergessen: Sie war auch schon in der Entwicklungsdose :-)
  • | Heike | 7. August 2008, 18:35

    Sie ist so eine hübsche Frau und ich mag ihre Natürlichkeit total. Das bringt das Portrait auch richtig gut rüber. Fein!
    lg von Heike
  • Peter Mertz 7. August 2008, 18:07

    man sieht ihr den Spass an der Sache richtig an
    und das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen :-))