Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

into the great wide open

"the sky was the limit

into the great wide open,
under them skies of blue
out in the great wide open,
a rebel without a clue"

(Tom Petty)



Irland, Sommer 1992.

(Praktica BCS, Scan vom Negativ)

Kommentare 4

  • Nana G 30. Dezember 2006, 15:52

    Unglaublich schön und toller Moment. Wie ungeheuer selten. Eine lange Reise, das Bild!
    lg nana
  • Heidi Schneider 23. Dezember 2006, 11:31

    Werde mich auf die Suche nach dem Lied machen...
    Bild gefällt mir sehr, das Abheben, das Weiche.
  • Pia Pohl 23. Dezember 2006, 1:06

    stimmt, der patty-text paßt trefflich.
    das foto ist in seiner unschärfe total spannend, weil dynamisch - gefällt mir sehr.
    hg pia
  • Jeanny J. 23. Dezember 2006, 0:16

    genial... hab gleich das lied im kopf gehabt als ich das bild samt titel im thumb entdeckte. ;o)

    sehr schöne aufnahme, wenn auch unscharf. aber bild und text harmonieren so klasse - gefällt mir.

    LG
    Jeannette

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz