Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rettig


Free Mitglied, Berlin

Into the great wide open...

Sweden, March 2000, Solotour around Blahammarfjäll

Kommentare 2

  • Andreas Rettig 16. Oktober 2004, 0:41

    @Dieter
    Danke für Deine Anmerkung! Ja es war nicht ganz einfach, das Bild zu machen. Die Kamera an der Wegmarkierung festgemacht, Selbstauslöser drücken und wie ein bekloppter in den Einspänner hüpfen und Loslaufen.-..nach dem dritten Versuch ist einem dann warm! War halt auch ne Solotour, Temperatur so um die -15°, also eher harmlos ;-)
    Arctic Night...
    Arctic Night...
    Andreas Rettig
  • Dieter Graser 15. Oktober 2004, 21:23

    Hallo Andreas,
    zumindest gibt es hier einen, der weiß wie schwierig es ist so ein Bild zu machen. Darum ein Lob und ein "mir gefällt's"!
    Sieht so aus, als wäre da auch noch Schneefegen im Spiel. War sicher recht "frisch" :-)
    Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz