Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

into a mirror

entstanden beim WS bei Antonio Stross in Konstanz

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken bei allen die zum Gelingen des WS beigetragen haben.
War klasse und ich habe einiges mitnehmen können und ein paar wirklich nette Leute kennengelernt.

Model's: und Modell Christian M. X

== Betty ==
== Betty ==
Heinz Schmid

Kommentare 48

  • Fredl G. 16. November 2004, 22:18

    naja , wenn es soviele Leute mit werbung in Verbindung bringen kann ja nicht alles schlecht sein :)
  • Albrecht Kahle 7. November 2004, 0:03

    Ist das Fielmann-Werbung??? Skip
  • E Kus 7. November 2004, 0:03

    Daß sich so viele lichtpunkte und anwesende objekte in den gläsern spiegeln wirft kein gutes licht auf den workshopleiter. Sowas fotografiert man durch ein loch im großen matten schwarzen tuch. Auch an der komposition kann ich nichts besonders gutes feststellen. Durchschnitt. Zudem ist ein workshopbild kein besonderer verdienst eines teilnehmers.

    ekus
  • Juni Mond 7. November 2004, 0:03

    contra
  • Daniel Müller 7. November 2004, 0:02

    pro
  • Gabriela Riechel 7. November 2004, 0:02

    pro
  • Christine C. W. 7. November 2004, 0:02


  • ewaldmario 7. November 2004, 0:02

    pro
  • Renate Rudolph 7. November 2004, 0:02

    pro
  • Andreas Dumschat 7. November 2004, 0:02

    pro
  • Peter Rottner 7. November 2004, 0:02

    Klasse Aufnahme, die mich sehr anspricht. Die gezielte Ausleuchtung/Lichtverlauf im Bereich Mundpartie und blonde Haare geben dem Bild viel Wärme.
    Ohne Einschränkung (Motiv, Bildaufbau Schärfe, Farben), von mir ein

    ___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤______¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤___
    ___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤__
    ___¤¤¤______¤¤¤___¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤______¤¤¤___¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤______¤¤¤___¤¤¤______¤¤_____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤_____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤_____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤___
  • Sandra Strele 7. November 2004, 0:02

    pro
  • Christine Spielmann 7. November 2004, 0:02

    Super Pro !!!!!!!!
  • Paul van den Dungen 7. November 2004, 0:02

    skip
  • Modell Christian M. X 7. November 2004, 0:02

    Es paßt alles-genial
    pro

Informationen

Sektion
Klicks 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz