Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 6

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Intimitaet

Die ungeheuren Waerme die diese Situation auf mich ausgestrahlt hat, hat mich dazu veranlasst es unter Portraits und Menschen zu laden.

Canon EOS D30

Kommentare 6

  • Stefan Nagy 24. Juli 2001, 19:04

    Foto finde stark, könnten sich manche unserer Zeitgenossen ein Beispiel daran nehmen.

    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 24. Juli 2001, 8:51

    -ohne Worte- lieben Gruss Ute ;-)
  • Stefanie Herzer 24. Juli 2001, 8:48

    Ein Bild verliert typischerweise an Schaerfe wenn es verkleinert wird. Daher schaerfe ich fast immer nach. Dafuer verwende ich anders als beim "Original" den regulaeren Scharfefilter nicht etwa "unscharf maskieren".
    Gruss Stefanie
  • Alfons Fries 24. Juli 2001, 8:37

    Hallo Stefanie,
    ich mag die Tiere sowieso. Und du hast sie toll ins Bild gesetzt.
    Hast du etwas nachgeschärft?
    Gruss Alfons
  • Stefanie Herzer 24. Juli 2001, 8:31

    Hallo Guenter,
    nach Deiner Anmerkung sah ich mich gezwungen den text ein wenig abzuaendern. ;-)
    Gruss Stefanie
  • Günter Schneider 24. Juli 2001, 8:20

    hi stefanie,
    nimm's mir nicht übel - aber nachdem ich deine bemerkung las, dachte ich: wie ? bist du auch auf dem foto ??
    -- sollte ein scherz sein !!!
    das foto ist toll und deine begründung nachvollziehbar - auch wenn sie mißverständlich aufgefaßt werden kann.
    (aber vielleicht auch nur von so komischen leuten wie g.s.)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz