Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Inti sitzt die neugestrichene Gartenbank ein ...

Inti sitzt die neugestrichene Gartenbank ein ...

367 8

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Inti sitzt die neugestrichene Gartenbank ein ...

... und ist offensichtlich der Meinung, das alles Seins ist ...
Glücklicherweise wartete er bis die Farbe trocken war, Inca war zwar schneller aber dafür stellenweise blau

Kommentare 8

  • Mi Gia Gio 25. September 2005, 22:30

    *lach* - gibt's von Inca Fotos? Ein Dalmatiner mit blauen Klecksen/Streifen - ging hoffentlich wieder alles ab!
    Feines Foto von Inti - das ganze Foto dürfte aber einen Tick kräftiger sein - oder?
    LG Michi
  • Monika Paar 19. Juni 2005, 11:13

    genau der gesichtsausdruck von "das ist jetzt meins!" :-))
    lg
    monika
  • Madame EIFEL 18. Juni 2005, 23:35

    Sie sitzt sehr majestätisch da. Erinnert mich an Katzenbilder aus der Antike. Sehr schön gemacht.
    LG Gerti
  • Nana Ellen 18. Juni 2005, 22:53

    Inti ist wirklich der Kontrast zu Deiner frisch gestrichenen Bank, ein sehr schönes blau im übrigen. Und der fast snobistische Ausdruck von Inti gefällt mir.
    LG Nana-Ellen
  • Angelika H. 18. Juni 2005, 20:16

    der neue banker :o))))
    sehr stolz.....
    eine schöne aufnahme.
    lg angelika
  • Rene Lauterbach 18. Juni 2005, 19:58

    die farbe passt zur katze und sie nimmt selbstbewusst platz auf der bank.
    schönes tier.
    gefällt mir sehr gut
    gruss rene
  • J. Te. 18. Juni 2005, 19:55

    Er ist sich Seiner sehr bewußt...
    ich denke eine andere Katze,oder gar Kater hätten in diesem Moment kaum eine Chance, ungeschoren auf die Bank zu kommen.
    Er wirkt sehr groß - liegt das nur an der Perspektive ?
    Egal, ein sehr schönes Katzenbild von der "gemeinen", aber ganz besonders feinen Hauskatze.
    Klasse !!!
    LG vom Jörg
  • Ingrid Sihler 18. Juni 2005, 19:49

    der Gesichtsausdruck ist ja klasse,
    ganz stolz hockt es da, der neue
    Bankinhaber

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz