Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Interview mit Atelier4Foto

Interview mit Atelier4Foto

752 5

ERWEI Unterwassermodelfoto


World Mitglied, Oberhonnefeld-Gierend / Kreis Neuwied

Interview mit Atelier4Foto

Ganz schön aufgeregt waren wir beim 1. Interview zu unserer Ausstellungseröffnung.

Kommentare 5

  • ERWEI Unterwassermodelfoto 4. Juli 2011, 13:59

    Danke!!!

    Grüße,
    Stefanie
  • Karl Louis 3. Juli 2011, 14:33

    die fc verliert sicher immer mehr user an fb ...
    ich freu mich für euch und wünsche euch weiterhin viel erfolg!
    karl
  • Model baccara 2. Juli 2011, 10:53

    Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch...LG von Pe
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 1. Juli 2011, 19:22

    Lieber Dieter,

    schön von Dir zu hören! Danke der Nachfrage!

    Ja, die Ausstellung war schon bei der Eröffnung ein toller Erfolg. Und es kommen immer mehr Leute. Auch der Presserummel geht jetzt richtig los... TV-Sender wollen über uns berichten, in den Printmedien sind wir drin - und es geht immer weiter.


    In Facebook findest Du mehr darüber. Da sind wir viel aktiver, da man dort viel mehr posten und besser kommentieren kann. Zudem schreiben die Leute dort wesentlich netter als hier in der FC, wo manche echt nur solche "Dauernörgler und Haudrauf"-Kommentare loslassen und grundsätzlich DAGEGEN voten. Bei vielen guten Bildern und Künstlern hier, habe ich mich echt gefragt, was dieser Kindergarten soll. Die "Kritteler" würden selbst nicht annäherend ein gutes Bild hinkriegen. Also wird im Voting-Verfahren quer geschossen... Neid ist eben die aufrichtigste Form der Anerkennung.

    Diese "Nettiquette" ;-))) (Achtung: Ironie) ist der FC schon seit Jahren bekannt. Getan wird nichts. Deswegen wandern eben viele zu FB ab. Eben weil es wesentlich benutzerfreundlicher ist.


    Muss mal schauen, ob ich das TV-Material nach Ausstrahlung posten darf. Denn der Sender hat ja die Rechte daran. Ich bin zuversichtlich, dass wir hier eine gute Lösung finden werden.

    Hast Du Deine Bilder schon mal einer Redaktion vorgeschlagen? Ich würde Dich sofort buchen, wenn ich in einer solchen Pferdesport-Redaktion sitzen würde.

    Grüße und alles Gute,
    Stefanie
  • Linnemedia Fotos 1. Juli 2011, 18:19

    Ich ! Hoffe für Euch ,das es ein Erfolg war
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Ausstellung
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF35mm f/1.4L USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600