Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Interview .....

.... mit Freddy Loix, dem späteren Gesamt-Zweiten der gestrigen Sezoensrallye

Kommentare 4

  • Vive le Sport 18. Mai 2014, 21:52

    der fasteste aller fasten!
    war hurtigst unterwegs
    schade das wir uns nicht getroffen haben

    VG vive
  • J.-M. 18. Mai 2014, 21:49

    @Chris K und smokeonthewater: Ich mag den "Fast- Freddy" wie er von seinen Fans genannt wird. Vollkommen bodenständig und ohne Starallüren, man kann ihn auch ansprechen und was fragen, man bekommt immer eine vernüftige Antwort - Und sauschnell. Ich verfolge seine Karriere seit Ende der 90ziger und habe ihn schon sehr oft fotografiert, er war ja auch wie jetzt Neuville schon 2003 bei Hyundai unter Vertrag. Gruss Jörg
  • Chris K 18. Mai 2014, 19:39

    Toll,

    wirklich gut getroffen.

    LG
    Chris
  • smokeonthewater 18. Mai 2014, 15:14

    Klasse Porträt vom belgischen Rallye-Star! Warst dicht dran.
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100