Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Stefan Hackebeil 14. Juli 2001, 0:29

    @Paul
    Sicher hat es ohne Zigarette eine andere Aussage - die mit gefällt _mir_ nicht.
  • Paul Clarke 13. Juli 2001, 20:16

    Ohne Zigerette ist das ein anderes Bild!
    Also ob man Raucher ist oder nicht finde ich unwichtig - ist das Bild gut oder nicht - ja!
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Juli 2001, 14:47

    Ich mag zwar keine Zigaretten, aber wohl so eigenwillige und ungewöhnliche Portraits. Pro!
  • Stefan Hackebeil 13. Juli 2001, 11:43

    Durch die Dunkelheit ist die auch technisch sehr gelungene Aufnahme ein echter Hingucker - aber als entschiedener Gegner des Rauchens stört mich die Zigarette enorm, auch, wenn sie hier als Aufheller dient.
  • Sven-Martin Hühne 13. Juli 2001, 9:05

    Das Dunkle verleiht dem Bild wirklich etwas geheimnisvolles, man möchte dann gerne mehr wissen, wirklich gut
  • El Fi 13. Juli 2001, 8:59

    supergut!
    grade das dunkle machts so geheimnisvoll "verrucht"...
  • Günter F. 13. Juli 2001, 7:24

    stark, sinnlich, topbild- vielleicht einen touch zu dunkel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz