Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Karz


Free Mitglied, Siebnen

intertime

Das 1. Foto vom intertime-Shooting, welches ich letzten Freitag durchführen durfte - für www.intertime.ch

Zuerst habe ich das Sofa mit Model und Requisiten mit einer OctoBox und 2 Blitzköpfen so augeleuchtet, dass ich mit den Verschlusszeiten spielen konnte - und diese dann so gewählt, dass der Hintergrund überstrahlt wurde.

In Photoshop noch nachgeschärft und die Farben etwas gepusht.

Was meint Ihr dazu? Ist das Bild auf euch ansprechend?

Kommentare 3

  • Boris Pale 28. Mai 2006, 1:28

    Find ich ne klasse Aufnahme bis auf das ausgefressene Fenster und die Reflektion am Boden. Vielleicht einen Tick zu hell insgesamt (auch die Tischplatte und hinten die Wand rechts). Bin nicht sicher, aber hat das Kinn des Models eine Doppelfalte vom runterschielen?

    Insgesamt ein ansprechendes Bild das seinen Zweck bestimmt erfüllen wird.
  • Silvio S. 16. Februar 2005, 19:27

    sehe von berufswegen oft ähnliche aufnahmen und ich muß sagen sehr professionel kannst stolz sein :-)
  • Sven Olm 6. Januar 2005, 12:17

    also ich finde es klasse.

    gruß sven