Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Karz


Free Mitglied, Siebnen

intertime 2

Ein weiteres Foto aus der Serie für www.intertime.ch

Zuerst habe ich das Sofa mit Model und Requisiten mit einer OctoBox und 2 Blitzköpfen so augeleuchtet, dass ich mit den Verschlusszeiten variabel war und möglichst wenig Tiefenschärfe erhalte. Die Verschlusszeit habe ich dann so gewählt, dass der Hintergrund bis ans Limit überstrahlt wurde.

In Photoshop noch nachgeschärft und die Farben etwas gepusht.

Was meint Ihr dazu? Ist das Bild auf euch ansprechend?

Kommentare 1

  • Christian Loose 4. November 2004, 21:52

    Hmm, die Umsetzung ist Dir echt gut gelungen. Der unscharfe Hintergrund passt m.E. sehr gut. Die Person auf dem Bild wirkt ganz entspannt und offenbar beschäftigt. Wirkt insgesamt wie ein Werbefoto. Könnte theoretisch auch aus einem Katalog entsprungen sein.

    Gruß,
    Christian