1.901 8

der Schabernack


kostenloses Benutzerkonto, den Sternen

inter_sol

Skate Park Hergershausen

Kommentare 8

  • India Le Fay 15. Dezember 2008, 0:07

    Genau im richtigen Moment erwischt, klasse Aufnahme!

    LG Indy
  • Daniel Magalski 30. November 2008, 14:15

    Jau, das hat doch was. Würde dir aber auch empfehlen, dass du den Korb noch weg machst....dann sieht es noch spektakulärer aus, weil man die Höhe nicht einschätzen kann.

    Weiter so!

    VG, Daniel
  • Uwe Vollmann 11. November 2008, 14:00

    Hallo Nico, auch diese Skateraufnahme ist Dir bestens gelungen und gefällt mir in dem starken Gegenlicht ganz ausgezeichnet! Wir haben aber schon November und ich vermisse weitere Bilder! Ich hoffe, es ist alles ok mit Dir!
    LG Uwe
  • Carsten CCGG Gabbert 24. September 2008, 9:26

    starke gegenlichtaufnahme, gefällt mir sehr gut !
  • Graf Hanspeter 24. September 2008, 9:02

    Heyaaaaaaa...supercool, auch das wieder!
    LG Hanspeter
  • Frizz U. Geli Burkard 23. September 2008, 17:47

    klasse mit den blendenflecken
    mich stört der korb garnicht, ohne wäre es vielleicht zu leer

    lg geli+frizz
  • Tripple T Photografie 23. September 2008, 16:57

    genial.. super eingefangen.. vll den korb unten noch wegretuschieren.. dann würde es meiner meinung nach noch besser wirken..

    lg,
    tim
  • Ferdi W. Weise 23. September 2008, 16:29

    Hallo Nikolas,
    ganz feine Fotokunst von Dir!
    Eine Aufnahme mit Seltenheitswert, die mir
    bestens gefällt.
    lg. -Ferdi-