Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Quatre Parties


Free Mitglied, der Stadt die es nicht gibt

Interpretationen

Der eine sagt, die Wand wäre völlig tot. Der andere sagt, die Wand hätte Leben bekommen. Ich sage, die Wand hat gelitten. Was sagt ihr?

Kommentare 1

  • Julien H. 30. September 2005, 18:38

    Da der Fokus auf dem aufgeplatzten Teil der Wand liegt, würde ich auch eher denken sie hat gelitten... Würde das Buschwerk im Fokus liegen, wäre die Wand belebt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz