Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Internetverbindung

Tja, eigentlich möchte ich Euch ja jeden Tag ein Bild zeigen. So war das auch diese Woche geplant. Aber ab Mittwoch ging einfach nix mehr. Yrg hat es gemacht und weg war die Internetverbindung. Erst mal abwarten, kann ja sein, daß sie Wartungsarbeiten durchführen. Aber auch Warten hat nix geholfen. Ein Anruf beim Händler unseres Vertrauens hat dann gezeigt, daß es an unserem Provider liegt. Hat bis gestern abend gedauert, bis das Internet wieder ging. Dann hab ich ein kleines Frustbild mit dem Logo unseres Providers gebastelt und heute hochgeladen. Anhand des Bildes konnte man wohl meine Emotionen bezüglich der Sache ablesen. Ich hab es heute hochgeladen und siehe da, ruckzuck hat die fc es gelöscht. Haben mir sogar eine Mail dazu geschrieben, man darf so was nicht machen. O.k., o.k., das ist halt so, dann müßt Ihr halt mit einem Frustblümchen vorlieb nehmen.

Kommentare 28

  • Volkmar Nix 16. April 2013, 23:42

    Das ist aber ein schönes Frustblümchen!
    Bestens gestaltet mit feiner Unschärfe im Hintergrund.
    Von fehlender Internetverbindung kann ich ein Lied singen - einen Monat hat's gedauert...

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • RonaldJ 15. April 2013, 21:28

    Hallo Annette,
    dass du nun am Wochenende deine Bilder nicht hochladen konntest, ist natürlich dramatisch. Ich wage mir nicht vorzustellen, durch welches Höllental du gegangen sein musst ... :o)))
    Nein im Ernst, manchmal tut eine zwangsweise eingelegte Pause auch ganz gut. Dein zartes Blümchen ist auf jeden Fall zart und fein fotografiert.
    lg Ronald
  • Ursula Zürcher 15. April 2013, 19:07

    Herrlich die Gestaltung mit der schönen Freistellung - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Angelika_K 14. April 2013, 22:22

    Kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Immer wieder ärgerlich so was......
    lg und eine sonnige Woche
    Angelika
  • Blende96 14. April 2013, 22:02

    kenne ich ...war so stolz auf die bestandene Bachelor Arbeit meiner Tochter...und hatte nur das Cover der Arbeit drinnen...ruck zuck hatte ich eine Mail...das macht Angst...erinnert mich an Orwell...egal...nächstes Jahr im August wiederhole ich es mit dem Master...man darf doch wohl noch stolz sein als Vater!..
    lg
    mathes
  • Sigrun Fischer 14. April 2013, 21:39

    Traumhaft schön!
    Bei uns kam heute auch endlich der Frühling vorbei. 21 Grad! Etwas verwirrend, nach 6 Monaten Winter. ;)

    LG Sigi
  • Rebekka D. 14. April 2013, 20:58

    es ist immer das Gleiche .. sobald s'nicht mehr geht ...wird's frustig .. bis es wieder geht .. aber dein Frustblümchen ist cool .... ;o) Rebekka
  • Dieter Uhlig. 14. April 2013, 20:26

    danke :-[
  • Eva Winter 14. April 2013, 20:12

    Ach je - das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber ich glaube inzwischen haben es ja eine Menge Leute gesehen und sich ihren Teil dazu gedacht.
    Man muss das wohl akzeptieren.
    Wir wissen es aber trotzdem :-)
    LG Eva
  • Peter Härlein 14. April 2013, 20:05

    Dein gelöschtes Bildchen hätte mich jetzt schon mal interessiert.
    War vor kurzem auch mal für 'ne Woche offline. Hat ganz schön Nerven und Zeit gekostet die T-Dame davon zu überzeugen dass der Fehler nicht bei mir lag.
    Letztendlich hatte sich der Splitter bei einem Gewitter verabschiedet, und der gehört nunmal der Telekom :-)
    Gruß, Peter
  • Editha Uhrmacher 14. April 2013, 19:06

    ich steh im moment total auf blümchen, speziell die frühblüher haben es mir angetan. nun muss ich lange warten bis es wieder bei mir klappt.
    ganz fen annette!
    gruss editha
  • dorlev 14. April 2013, 18:48

    sie haben dein Telekom - bild wirklich gelöscht ???
    Ich fands so klasse, weil es genau ausdrückte was auch ich schon mal gedacht hatte :-))
    Aber Blümchen darf man :-)))
    LG dorle
  • M.E.1 14. April 2013, 18:47

    ...ich finde dieses Blümchen viel schöner als so'n olles Logo :-))
    LG Maren
  • Elske Strecker 14. April 2013, 18:44

    Deinen Frust kann ich gut verstehen, ging uns auch schon so und es ist meist zum irgendwo reinbeißen,
    dafür ist Dein Krokus einfach hinreißend.
    Dir eine gute neue Woche ohne Frust
    lieben Gruß, Elske
  • Ute Allendoerfer 14. April 2013, 17:42

    Marco, das ist eine völlig andere Baustelle und gehört nicht unter das Bild von Annette, hier ging es um ein Logo, da ist der Nachweis sehr leicht, auch für die Firmen, insbesondere wenn es in einem nicht guten Zusammenhang genutzt wird.

    Wir kontrollieren die Bilder nicht, sie werden uns genannt, oder fallen auf, im Rahmen des eigenen surfens innerhalb der fc.

    Einen schönen Abend wünsch ich euch. LGute
  • Ute Allendoerfer 14. April 2013, 15:51

    Das Problem, mein Vorschreiber hat es schon erklärt,
    Logos unterliegen wie deine Bilder auch, bestimmten Rechten. Du möchtest ja auch nicht, wenn ich deinen Profiltext richtig verstanden habe, das deine Bilder ohne Nachfrage genutzt werden.
    Auch wenn ich die Verärgerung über fehlende Internetverbindung verstehen kann. LGute
  • TU-FotoDesign 14. April 2013, 14:40

    Logos unterliegem dem Urheber- und Markenrecht. Sollte man als langjähriger FC-Nutzer wissen ;-)))
    LG Thomas
  • Tore Straubhaar 14. April 2013, 13:52

    Hallo Annette,

    nicht grämen, nun funktioniert es ja wieder... ;-).
    Dein Blümchen ist doch sowieso viel schöner als magenta!

    Viele Sonntagnachmittagsgrüße von Tore
  • Klacky 14. April 2013, 13:50

    Nu sach ich nix mehr.
    Denn wahrscheinlich wird dieses Bild von Garten Kölle gelöscht.
  • Christiane S. 14. April 2013, 13:14

    :-))
    ....kennt irgendwie - von Zeit zu Zeit - jeder...
    Deshalb gräm dich nicht, dass dein Frustbild gelöscht wurde... - ...hast du trotzdem gut verarbeitet!
    LG Christiane
  • Reisemarie 14. April 2013, 13:14

    annette nicht traurig sein.
    dieses hoffnungsblümchen erblüht bald.
    mirsichere grüße
    marie
  • andrea aplowski 14. April 2013, 13:10

    Dein Frustbildchen ist sehr schön, es kämpft sich ans Licht, in die Klarheit, die Blüte.
    ich drück dir die Daumen das nun alles ohne Probleme läuft.
    Ich finde es immer so toll wenn der Anbieter bei einem Problem den guten Ratschlag gibt doch mal den Netzstecker zu ziehen :-((
    liebe aufbauende Grüße andrea
  • miraculix.xx 14. April 2013, 13:04

    Es wird Frühling! :-)))
    Ich hab mich auch gewundert, warum plötzlich Magenta gegen Lila ausgetauscht war.
    Aber dieser Typ hier macht mich auch aggressiv.
    http://www.youtube.com/watch?v=iranKTRu86E
    Da rufst Du an, kommst nicht durch, dann hängst Du in ewigen Warteschleifen, dann kommt irgendeine Maschine, die Dir erzählt, Du sollst Tasten drücken, dann hängst Du in der nächsten Warteschleife. Und wenn Du es dann irgendwann echt mal geschafft hast, an einen Menschen zu kommen, kommt so ein Dialog:
    Callcenter: Dann müssen Sie auf Ihrem PC ...
    Ich: Ich habe keinen PC, sondern einen Mac ...
    Callcenter: Ja, also dann müssen Sie unter Windows ...
    Ich: Ich habe doch gerade gesagt, dass ich einen Mac habe, also nicht Windows, sondern MacOS ....
    Callcenter: Ja, also wenn Sie nicht tun, was ich Ihnen sage ...
    Ich: Ich kann leider nichts unter Windows tun, weil ich kein Windows habe. Wie oft soll ich das sagen?

    Callcenter: Ja, also dann gehen Sie auf Ihrem PC mal ..
    Ich: Hören Sie, wenn Sie von Mac keine Ahnung haben, dann verbinden Sie mich doch bitte mit
    jemandem, der Ahnung hat.

    Tüt, tüt, tüt, Ende der Verbindung.

    Wenn ich nicht gewusst hätte, dass z.B. die Magentafarbenen auch nicht besser sind, hätte ich noch am selben Tag gekündigt!

  • alesiG 14. April 2013, 12:52

    Ach wie gut kann ich dich verstehen,bei uns reicht Regen Schnee oder sonstige Feuchtigkeit und wir haben kein Interet, scheint eine Feuchtstelle zu sein,aber mach mal was dagegen,
    Ärger dich nicht ,das schadet nur dir ,dein Bild seh ich nicht als Frustbild an ist doch ,hat so was errtungsvolles.
    l.g. alesiG
  • Lilia Savarino 14. April 2013, 12:50

    dolcissima.........
    brava.........

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Blumen
Klicks 570
Veröffentlicht
Lizenz