Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Internet-Cafe

Das war wohl nix ...

Kommentare 10

  • Christiane S. 28. April 2013, 12:03

    ...*lach*...
  • Lockfee 14. April 2013, 21:54

    Dieser Anblick ist doch etwas ungewöhnlich, aber auf alle Fälle ein Foto wert. Und wir müssen uns nicht extra auf den Weg dorthin machen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Inge Stüwe 13. April 2013, 10:09

    Uii keine Verbindung,
    aber super dokumentiert!
    Liebe Grüße und ein herrliches, sonniges WE
    Inge
  • F A R N S W O R T H 12. April 2013, 18:06

    geschlossen und ohne anschluß
  • FlugWerk 12. April 2013, 7:56

    Lach...so lernt man fremde Sprachen. LG Tina
  • Friedhelm Ohm 11. April 2013, 20:51

    Liebe Helga , ich finde es gut , auch so etwas soll man fotografisch festhalten , wobei ich diesen Laden nie betreten würde .
    Alles Gute aus dem Regen von Rastede ...
  • Heide G. 11. April 2013, 16:40

    tja, nix währet ewiglich!
  • Werner Stuiber 11. April 2013, 16:11

    Interessantes Streetfoto. Ich hoffe, du hast den arabischen Schriftzug verifiziert ? :-)
    LG Werner
  • melkart (pepe jaime) 11. April 2013, 16:00

    Desorden y falta total de limpieza. Buen documento. Un abrazo
  • Klaus Gärtner 11. April 2013, 14:56

    Verfall pur !!
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 88.8 mm
ISO 100