Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Internationales Mühlenmuseum XXIV

in Gifhorn

06.06.2010

Internationales Mühlenmuseum XXIII
Internationales Mühlenmuseum XXIII
Lars Gabrysch

Kommentare 11

  • IR-Fan 29. Januar 2012, 15:46

    Ah, noch ein Fan vom Mühlenmuseum und von Infrarot. In dieser Färbung gefällt mir das Motiv auch sehr gut.

    Gruß Dirk
  • K. Tom 8. Dezember 2011, 22:11

    Deine Bearbeitungen finde ich richtig gut, ...die Mühlen in Gifhorn bieten sich ja richtig dafür an...


    Gruß von Tom
  • MarkKoch 26. Januar 2011, 21:37

    Sehr schon
  • Mortas 15. Januar 2011, 20:53

    sehr schön mystisch eingefangen...
  • Jens Höllenfeuer 2. Dezember 2010, 19:23

    Eine wirklich beeindruckende Aufnahme, die trotz der Aufnahmetechnik sehr warm und sommerlich wirkt. Der Himmel mit den Schleierwolken passt perfekt dazu.
    Gifhorn ist eben an schönen Tagen eine Reise wert.
    LG Jens
  • Veronika A. 1. Dezember 2010, 17:38

    Die Mühlen kommen durch deine Aufnahmetechnik besonders gut zur Geltung.
    Gefällt mir.
    VG Veronika
  • laemplein 30. November 2010, 23:40

    wudnerbar, deine farben sind einfach sagenhaft :)

    lg
    sven
  • Miro M 28. November 2010, 22:10

    Sehr fein mit diesen Farben
  • Klaus Kieslich 28. November 2010, 11:48

    Schöne warme Tonung
    Gruß Klaus
  • Jens CarpeDiemJen 28. November 2010, 10:38

    Sehr schöne Aufnahme aber si eist irgendwie aus dem Gleichgewicht daher kommt es mir auch so vor als würde sie nach rechts kippen.

    Wär vll. noch gut gewesen wenn du links unten was im VG gehabt hättest oder das Ufer in der rechten unteren Ecke hättest auslaufen lassen.

    LG
    Jens
  • kul 28. November 2010, 10:33

    Prima Aufnahme. Schön die verschwommene Spiegelung.
    VG kul