Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelmagier


Basic Mitglied, Neustadt a. Rbge.

International Neuroscience Institute in Hannover

Zur blauen Stunde habe ich eine Belichtungsreihe aufgenommen, aus der dieses HDR-Bild entstanden ist. Mein Ziel war es, ein möglichst natürlich wirkenden Bild zu erhalten. Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht.
Ein paar technische Daten : Belichtungsreihe mit 4 Bildern, Blende 11, Belichtungszeiten 8s, 15s, 30s und 63s, ISO 50.

Kommentare 2

  • Merlinxx 10. April 2013, 8:24

    Hervorragende Aufnahme!
    Tolles Motiv, sehr gut ausgeführt.
    Wüsste nicht was man besser machen könnte.

    Gruß
    Matthias
  • top-pic 10. April 2013, 6:26

    ist dir gut gelungen wie ich meine. die lichter sind recht natürlich im gebäude, einzig der himmel rauscht wohl etwas. sehr schön präsentiert!

    lg top-pic