Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teufel 09


Pro Mitglied, Walldorf

International Mustang Meeting

Am Samstag und Sonntag, 18. und 19. Mai 2013 kommen im Rahmen des 32. Internationalen Mustang Meeting über 300 Ford Mustang Muscle Cars auf das Freigelände des Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM. Der erste Ford Mustang wurde im März 1964 im Ford Hauptwerk in Dearborn gefertigt und entwickelte sich über Nacht zum Verkaufsschlager in den USA. Seit nunmehr 48 Jahren ist er mit seinen zahlreichen Modellen und Exportvarianten nicht mehr nur in seinem Ursprungsland ein begehrtes Fahrzeug und Sammlermodell.

Aus diesem Grund gründeten 1985 acht begeisterte Mustang-Fans den First Mustang Club of Germany. Der Club ist offen für die Besitzer "klassischer" Mustangs, also der Baureihen von 1964 bis 1973 und Besitzer von Shelby Mustangs der Baureihen 1965 bis 1971. Mit derzeit 475 Mitgliedern und rund 500 Fahrzeugen ist der First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V. einer der größeren Clubs für MUSTANGS der 1. Generation außerhalb der USA.

Kommentare 1

  • BarX 20. Mai 2013, 15:12

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt sehr gut. Bin etwas neidisch Ich liebe Mustang :-) Kleiner Tip, park doch den Mustang hinter einen anderem Hintergrund oder entferne das Schild links. LG,Roland