30.394 150

drewSolution


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

INTERNA

Vielen dank an
H&M:http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/146472/
Model:http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/276963/

Wünsche ein schönes Wochenende
:-)

Kommentare 150

  • derlevi 17. Februar 2014, 13:47

    +
  • Komposti 15. November 2013, 18:49

    starke Arbeit, sieht klasse aus :-)
  • fabrizio bertini 4. November 2012, 20:20

    coplimentissimi bellissima immagine+++++++++++
    ciao fabrizio
  • erzso62 26. August 2012, 18:54

    WOW !!!!!!!!!!!!!!!!

    Cool

    lg:
    Erzsó
  • Phasenkontrast 8. Mai 2012, 10:31

    Absolut top of the pops. Gratulation !!!
    Respektvolle Grüße aus Neukölln,
    Jan
  • mirtas 19. März 2012, 18:21

    Frei nach dem Motto "Keep it simple" ist in diesem Bild nicht viel zu sehen, aber das was zu sehen ist hat es in sich. Ich bin von diesem Bild absolut begeistert. Tolle Aufnahme.
    Gruß, Mirtas
  • Cosmik Debris 8. Dezember 2011, 1:07

    Platz 1 der merkbefreitesten Kommentare:

    "Marcus Schöbel, 3.12.2011 um 18:55 Uhr
    Das rechte Auge sieht aus wie ein EI."

    Unfassbar...

  • Anett Beinsen 5. Dezember 2011, 0:27

    .. kommt in meine Galerie ...
  • Volker aus Wuppertal 5. Dezember 2011, 0:00

    Ich finde das Ergebnis schon sehr schade, eins von vielen, welche ich zur Kenntnis nehme, aber nicht verstehen kann.
    Mich begeistert dieser Foto sehr,
    sowohl von der Aufnahme als auch von der gelungenen Bearbeitung.
    Gruß Volker
  • Katarina Gurkova 4. Dezember 2011, 20:43

    echt super! Tolles Bild!!!
    LG
    Katarina :)
  • Andrew W-S 3. Dezember 2011, 21:11

    This photograph is move than worthy to go into the fotocommunity gallery. I really can't understand how people vote around here. I used to think that the standards were just very high, but have seen that there are some members who almost always vote No for some strange reason only they know. Drewsolution - it's an honor to put this photograph in my gallery.

    Thanks & enjoy,
    Andrew W-S
  • hbs 3. Dezember 2011, 18:56 Voting-Anmerkung

    +
  • Susanne Dhonau 3. Dezember 2011, 18:56 Voting-Anmerkung

    + trotz das mir die Körnung zu arg ist
  • Reiner H. 3. Dezember 2011, 18:56 Voting-Anmerkung

    Für mein Empfinden, ein wenig zu viel Korn. Eine außergewöhnliche u. gute Fotografie !
    Mein (knappes) Pro für die Galerie.
  • Josef Safranek 3. Dezember 2011, 18:56 Voting-Anmerkung

    +