Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Interlude IV / Visiting friends in London / London / UK

Interlude IV / Visiting friends in London / London / UK

420 9

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Interlude IV / Visiting friends in London / London / UK

Tate Modern what a fantastic place, what a magnificient building. If you go to London forget about the Tower Bridge, or St. Pauls Cathedral… go to this old power plant in the heart of London and have a look at modern art or just breath in this building.
200 mm, Delta3200 set to 1600, ID-11, negativescann


1.

Interlude I / Visiting friends in London / London / UK
Interlude I / Visiting friends in London / London / UK
Carsten Ke.

2.
Interlude II / Visiting friends in London / London / UK
Interlude II / Visiting friends in London / London / UK
Carsten Ke.

3.
Interlude III / Visiting friends in London / London / UK
Interlude III / Visiting friends in London / London / UK
Carsten Ke.

Kommentare 9

  • Angelo Mai 23. Mai 2005, 16:50

    menschen sind doch immer wieder interessant - das kippen im boden ist klasse, die spiegelung verwirrt so richtig schön!
    lgr
  • Margarete Mörtel 23. Mai 2005, 10:20

    wunderbar wie du die große Halle zeigst. Es wirkt sehr dynamisch, der Blick ins Licht ist großartig
    lg Margarete
  • I arkadas I 23. Mai 2005, 9:35

    viel bewegung kommt da rüber, besonders gefällt mir die helligkeit ausserhalb der halle, es gibt viel zu schauen, obwohl kleine details kaum zu erkennen sind, ein für mich besonderes bild!
    lg hannes
  • Carsten Ke. 22. Mai 2005, 22:36

    @ Ina, die idee meinen Londonaufenthalt so in fotos für die fc zu dokumentieren kam mir erst hinterher. Also die zusammenstellung. Ich brauchte einfach eine einschub bevor ich wieder portraits zeige. Als ich dann diesen einen film durchging fügte sich ein ganz eigener pfad der darstellung für die schönen tage bei freunden.
    @ danke Euch
    Ta

    cake
  • die Maike 22. Mai 2005, 22:06

    mag das silhouettenhafte sehr. Der Blick wird ins Licht geführt...gut!
  • .ina. 22. Mai 2005, 21:24

    ja, guter Tipp, ich könnt mich stundenlang in solchen Museen aufhalten, gerade, wenn sie so großzügig und klar sind.
    Deine Serie ist toll, einerseits die Tonung, dann aber auch die Wahl der Motive, so persönlich, als ginge man ein Stückchen mit.
  • Juli B. aus O. an der H. 22. Mai 2005, 17:01

    Hallo Carsten Kegler.
    Schöner Ort und gutes Bild...Farben gefallen mir ebenfalls sehr, guter Ausschnitt der großen Halle.
    Gruß, juli
  • Carsten Ke. 22. Mai 2005, 16:34

    Ich empfehle jedem der nach London fährt dort hinzugehen. Eintritt ist frei und die große halle ist sehr eindrucksvoll.

    cake
  • Stefan S... 22. Mai 2005, 15:46

    Sehr schönes Foto!!
    Hat sowas kühles, diese ganz Szene...
    Gefällt mir aber gut, denn gerade das macht das Foto aus.
    Auch die Tonung passt wunderbar zum Bild.
    Wirklich gekonnt umgesetzt.

    lg Stefan