Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Interlude II / Visiting friends in London / London / UK

Domestic serenity. I liked the light and I love the people. Nothing to be added.
28 mm, Delta3200 set to 1600, ID-11, negativescann.

1.

Interlude I / Visiting friends in London / London / UK
Interlude I / Visiting friends in London / London / UK
Carsten Ke.

3.
Interlude III / Visiting friends in London / London / UK
Interlude III / Visiting friends in London / London / UK
Carsten Ke.

4 .
Interlude IV / Visiting friends in London / London / UK
Interlude IV / Visiting friends in London / London / UK
Carsten Ke.

Kommentare 7

  • brosi13 29. Januar 2010, 16:36


    Interessante s/W-Fotos von London!
    LG brosi
  • Michael Hilti 26. Mai 2005, 18:55

    das licht ist sehr cool.... !
  • Margarete Mörtel 23. Mai 2005, 10:14

    wunderbares Licht - einfach nur schön!!
    lg margarete
  • .ina. 22. Mai 2005, 23:57

    und Zaria ist die Mama des Mädchens mit dem großen Schritt (könnte nach dem Namen schauen, aber ich bin zu faul). (o:

    Na und schönen Dank an Zaria!!!
  • Carsten Ke. 22. Mai 2005, 22:31

    @ Ina, da hat aber jemand genau aufgepasst. Ja das ist Joseph und die frau ist nicht die mutter, sondern Zaria (siehe diverse andere fotos). Übrigens ist Zaria daran schuld, dass ich so richtig mit fotografieren angefangen habe.
    Danke Euch

    cake
  • die Maike 22. Mai 2005, 22:10

    wunderschön, das spricht mich ja total an. Ruhe, Geborgenheit und einfach warm.
    lg, Maike
  • .ina. 22. Mai 2005, 21:10

    oooh, wundervolles Licht, ich mags, wenn es sich im Zimmer bricht und so einen kleinen Schleier über alles legt. Ist das Joseph? (o: