Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Interface one - rust

Interface one - rust

663 8

Marko Jakobi


Free Mitglied, Germering

Interface one - rust

das kleine Teil hatte ich damals für einen internen Contest unter uns gemacht, Ziel war es Interfaces zu basteln, egal wie, egal wie abgedreht oder sonstwie, wichtig war einfach das es gut ausschaun musste.

komplett Photoshop, viel dodge & burn...

tfv! :)

Kommentare 8

  • Stefan Köstler 13. Juni 2008, 13:20

    STARK !

    Gruß
    Stefan
  • Neo Art 24. Mai 2008, 22:36

    schmunzel ;o)))
  • Marko Jakobi 21. Mai 2008, 22:02

    Hinter mir is nix, nur ne Box und irgendwann ne Tür ;)

    Platz gabs übrigens keinen, der Battle ist irgendwie nie richtig zum Abschluss gekommen und als "Fun-Projekt" geendet (Spaß gemacht hats trotzdem :)).
  • Neo Art 21. Mai 2008, 21:57

    es ist wieder eine deiner sehr feinen kleinen arbeiten ... mit einer mega wirkung auf mich ... sooo langsam würde ich gern mal hinter den herrn jakobi blicken können/wollen ;o)))

    lg neo
  • T o m S 21. Mai 2008, 17:32

    Jo - würde mich auch interessieren, welchen Platz Du bei dem Contest gemacht hast, denn ich finde das Design absolut klasse!
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 21. Mai 2008, 16:54

    Und wie hast du abgeschnitten? ,-)

    Ne im Ernst, sieht echt gut aus, klasse Arbeit!

    Carlos
  • Marko Jakobi 21. Mai 2008, 16:29

    dodge & burn = Abwedler & Nachbelichter in PS :)
  • T o m S 21. Mai 2008, 16:19

    Sieht super aus.

    Erinnert an so manchen Media-Player unter Windoofs (lang, lang ist's her).

    Doch - ich bin begeistert, aber was bitte ist "dodge" und "burn"?

    Gruß, Tom :o)