Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Interessiert? Neee - Ich fress dich gleich!

Interessiert? Neee - Ich fress dich gleich!

239 11

Stefan Thon


Free Mitglied, Darmstadt

Interessiert? Neee - Ich fress dich gleich!

F: 3,5; 1/10Sek; 380mm (KB) per ebv in sw gewandelt - ist übrigends meine Katze Maya wie sie auf ihrem neuen Lieblingsplatz liegt...

Kommentare 11

  • Edy Schreiner 26. Januar 2002, 22:40

    Herrliche Tigerfratze
    Gefällt mir gut.Belichtung; Ausschnitt nichts zu meckern.
    Werde dir mal ein s/w Katzenfuttermail schicken
  • Ralph Krüger 19. Januar 2002, 19:06

    ... die gleichen erfahrungen habe ich auch gemacht ( zukneifen).
    meine stört der blitz nicht so, aber die anderen katzen. habe
    vor weihnachten bestimmt 30 fotos von verschieden katzen mit
    geschlossenen augen für einen katzenkalender gemacht...
  • Eberhard Steuer 12. Januar 2002, 13:51

    Sehr schönes Katzenportrait, daß fototechnisch überzeugt.
  • Stefan Thon 12. Januar 2002, 11:42

    @ Alle:

    Danke für eure vielen netten Anmerkungen - gelle es ist garnet sooo schlecht geworden - das original war ein Farbbild mit viel zuviel Rot-Anteil weil es zu dunkel war und ich die Katz net erschrecken wollt - außerdem kneifen die kleinen Biester immer die Augen beim Vorblitz zu...
  • Annette Esser 12. Januar 2002, 8:42

    Moin Stefan,
    Deine Maya kommt güt rüber in schwarz-weiss. Ist eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme geworden. Das aufblabare Sofa würde mir allerdings etwas Kopfzerbrechen bereiten *g*.
    Viele Güsse: Annette + 8
  • Heinz Schumacher 12. Januar 2002, 0:35

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur schließen!
    Klasse Aufnahme.

    Wenn Du jetzt noch durch leichtes Drehen nach links die Augen auf gleiche Höhe bringst und den Ausschnit quadratisch machst, sodass die Pupillen gleich weit vom rechten und linken Bildrand entfernt sind, dann wird das Foto noch spannender.

    Gruss Heinz
  • Christine Thon 11. Januar 2002, 22:32

    @Gabriele - nö, kein Flickzeug, bis jetzt sind unsere beiden Diven aber sehr brav und behalten die Krallen drin!
  • - Gaby - 11. Januar 2002, 22:13

    Na ob die neue Couch wohl lange hält ...??? (gab's da Flickzeug
    dazu?) ;-)
  • Bea Kuoni 11. Januar 2002, 22:10

    Also wirklich ein super sw-bild.
    ja und wo ist ihr Lieblingsplatz?
  • Christine Thon 11. Januar 2002, 22:09

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut - und @ Gabriele: der neue lieblingplatz von Maya ist jetzt die aufblasbare Couch...mit Wolldecke drüber!
  • - Gaby - 11. Januar 2002, 22:07

    Tolle schwarz-weiss-Aufnahme, ist Dir wirklich gut gelungen;
    werde ich demnächst auch mal probieren!
    Wo ist denn Maya's neuer Lieblingsplatz ?
    Gruss Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz