Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
interessantes Paar

interessantes Paar

1.175 5

Steffi Weichel


Free Mitglied, stuttgart

interessantes Paar

Entstand auf einem EWU-Vorbereitungsturnier in Poppenweiler. Dieses paar fand ich sehr interssant, denn die Reiterin wirkt wirklich sehr jung auf mich, sie startet aber bereits in LK 1 / 2 Prüfungen.

Kommentare 5

  • Stefanie Beyer 24. August 2009, 13:11

    ja, die Draußenfotos gefallen mir schon viel besser! Vielleicht hättest du in der Halle mal mit Sportprogramm fotografieren sollen, das ist eigentlich immer ganz gut, wenn man die Fotos manuell nicht hinbekommt! Damit wollte ich am Anfang auch fotografieren, hatte aber mit dem Sonnenwetter Probleme...
    Auf meinem Turnier waren auch viele junge Leute, war auch etwas überrascht. Aber ich weiß gar nicht welche LKs die geritten sind.
    Ach und die Sache mit den Klicks kenn ich - weiß auch nicht warum das so ist, vielleicht haben die Leute Angst vor uns ;)

    Full Stopp!
    Full Stopp!
    Stefanie Beyer
  • Schimmelreiterin 5. Mai 2009, 15:44

    ... es ist sinnvoller, nur ein bis zwei Bilder pro Tag einzustellen. Die meisten User schauen sich nur die zwei oder drei neuesten an und schreiben höchsten zwei Kommentare.

    Ist ein wenig schade, denn die beiden finde ich recht gut getroffen. Diese tolle Pferd hätte ich auch gern mal mehr von der Seite gesehen.

    Insgesamt dürfte das Bild ein klein wenig mehr Kontrast haben.
  • Bernhard Weichel 30. April 2009, 21:11

    Das finde ich ganz gut. Von der Haltung des Pferdes verstehe ich nichts. Aber Schärfe ist gut.
  • Pim de Klerk 29. April 2009, 14:55

    Es ist doch eine schöne Foto! Das Problem ist wenn man eine ganze Serie mit ähnliche Motive hochladst daß es schwierig ist für alle Bilder ein originelles Kommentar zu schreiben. Also bei solche Serien beschränke ich mir meistens zu ein oder zwei Bildkommentare wobei ich die ganze Serie bewerte. Und die ist toll! Aber mach Deinem Publikum nicht solche pauschale Vorwürfe, damit verjagst Du sie nur...
    lg Pim
    lg Pim
  • Steffi Weichel 28. April 2009, 15:03

    Ich find das einfach total schade, dass hier 100 Leute auf mein Foto klicken und keiner seine Meinung dazu äußert. Es wäre schon schön, zu wissen wir ihr das Foto findet. Da läd man 10 Fotos hoch und bekommt bei keinem einzigen einen Kommentar.
    Ja ich weiss, wer selbst schreibt bekommt auch, aber selbst das stimmt in diesem Fall nicht.