Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

interessante Perspektive,-

- stimmts nicht?
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 4

  • Bilderrätsel 1. November 2013, 21:13

    Hallo Dieter!
    Ich gebe Dir da recht, erweitere aber in derRichtung, daß das hier nnicht nur grob zusammengebraten worden ist, sondern geklebt ist. Das hier sieht aus. wie `ne Klebemuffe. Da müßte man mal genauer hinsehern, denn solch ein Tor schwingt doch auch und beim Fahren schwingt bestimmt auch diese Halterung.
    Bis halt mal was passsiert. Sei gegrüßt von
    Sylvio
  • frodul 28. Oktober 2013, 17:46

    Also Schiene kann man erkennen. Die Halterung mit dem Rad, welches auf der Schiene läuft, ist verdammt grob zusammengebraten.
    LG Dieter
  • Martina4 Mayer 27. Oktober 2013, 17:31

    stimmt und was ist es?
  • Marco_20.JH 27. Oktober 2013, 16:59

    Ich würde es für ein Rolltor halten.
    LG Marco

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.3 mm
ISO 200