Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Struwe


Free Mitglied, NRW

interessante Färbung...

diese Rose hab ich gestern in einem Blumenstrauss entdeckt...erst dachte ich, es wäre eine Zufallsfärbung, aber in dem Strauss waren 3 Stück davon...ist wohl eine besondere Züchtung und sah auf jeden Fall total interessant aus !!

aufgenommen mit meiner EOS 300D

Kommentare 7

  • Heidrun-W. 20. August 2004, 14:37

    Die Rose ist wunderschön ... Ich hatte selbst vor kurzem so eine in einem Strauß bekommen und der Rahmen dazu ... einfach Klasse
    lg Heidi
  • Dorothée Lattek 17. August 2004, 4:29

    sehr sehr schöne Farbgebung....................
    Perfekt.......................
    Grüsse dodo
  • Dietlinde Heider 16. August 2004, 16:11

    Oh, eine sehr interssante Rosen-Züchtung! Du hast sie künstlerische präsentiert!
    Gefällt mir!
    Ein Rosengrüßchen von mir!
    Rosenwirbel
    Rosenwirbel
    Dietlinde Heider

    Dietlinde
  • Martina Struwe 16. August 2004, 12:09

    @ Eberhard:
    Mir darf man zu nix gratulieren...den Blumenstrauss hatte meine Schwiegermutter zum Geburtstag bekommen :-)

    Schön, dass Euch das Bild gefällt !!

    lg, Martina
  • Angelika Und Eberhard Gl 16. August 2004, 10:41


    ja ganz toll, die besondere art der darstellung, zwei rahmen, gefällt mir besonders.
    wozu darf man gratulieren?

    mfg. eberhard
  • Atem Pause 16. August 2004, 8:50

    kann mich nur anschließen - diese Rose sieht sehr interessant aus und vereint zwei schöne Farben in sich. Dazu eine gelungene Form, ein schöner Rahmen - eine wunderschöne Komposition die Du uns hier präsentierst!! :-))


    LG,Natalie
  • Andreas Klee 16. August 2004, 8:47

    Wirklich interessante Färbung
    und sehr schön festgehalten.
    Tolles Foto.

    Gruss Andy