Zurück zur Liste
interessante Färbung...

interessante Färbung...

983 7

Martina Struwe


kostenloses Benutzerkonto, NRW

interessante Färbung...

diese Rose hab ich gestern in einem Blumenstrauss entdeckt...erst dachte ich, es wäre eine Zufallsfärbung, aber in dem Strauss waren 3 Stück davon...ist wohl eine besondere Züchtung und sah auf jeden Fall total interessant aus !!

aufgenommen mit meiner EOS 300D

Kommentare 7

  • Heidrun-W. 20. August 2004, 14:37

    Die Rose ist wunderschön ... Ich hatte selbst vor kurzem so eine in einem Strauß bekommen und der Rahmen dazu ... einfach Klasse
    lg Heidi
  • Dorothée Lattek 17. August 2004, 4:29

    sehr sehr schöne Farbgebung....................
    Perfekt.......................
    Grüsse dodo
  • Dietlinde Heider 16. August 2004, 16:11

    Oh, eine sehr interssante Rosen-Züchtung! Du hast sie künstlerische präsentiert!
    Gefällt mir!
    Ein Rosengrüßchen von mir!
    Rosenwirbel
    Rosenwirbel
    Dietlinde Heider

    Dietlinde
  • Martina Struwe 16. August 2004, 12:09

    @ Eberhard:
    Mir darf man zu nix gratulieren...den Blumenstrauss hatte meine Schwiegermutter zum Geburtstag bekommen :-)

    Schön, dass Euch das Bild gefällt !!

    lg, Martina
  • Angelika Und Eberhard Gl 16. August 2004, 10:41


    ja ganz toll, die besondere art der darstellung, zwei rahmen, gefällt mir besonders.
    wozu darf man gratulieren?

    mfg. eberhard
  • Atem Pause 16. August 2004, 8:50

    kann mich nur anschließen - diese Rose sieht sehr interessant aus und vereint zwei schöne Farben in sich. Dazu eine gelungene Form, ein schöner Rahmen - eine wunderschöne Komposition die Du uns hier präsentierst!! :-))


    LG,Natalie
  • Andreas Klee 16. August 2004, 8:47

    Wirklich interessante Färbung
    und sehr schön festgehalten.
    Tolles Foto.

    Gruss Andy