Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Interessante Begegnung

.
.
Zuerst war ich richtig erschrocken beim heutigen Eier suchen, aber die Giraffe war handzahm und hat mir dabei geholfen, sie war dann für die Eier auf den Bäumen zuständig.

Kommentare 34

  • Josef Schließmann 22. April 2014, 12:57

    Da hast du ja einen langen Helfer gehabt, der Schmunzler des Tages.

    LG Josef
  • Krimhilde. W. 22. April 2014, 12:48

    Huch, Kurt, die Osterhasen sehen in der Schweiz ja ganz anders aus :-)). Oder heißt dieses Tier vielleicht Gierase oder Hasaffe? Wer kennt sich denn da noch aus!
    Ich hoffe, du hast alle Verstecke gefunden und die Eier haben gemundet.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Franz Sklenak 21. April 2014, 14:54

    Was für lustiges Helferlein. Dir gehen die Ideen nie aus;-)
    LG Franz
  • Christa Regina 21. April 2014, 11:07

    Da wäre ich auch erschrocken Kurt.
    Gut gemacht. Sieht toll aus.
    LG von Christa
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. April 2014, 10:42



    Tolle Fotoarbeit von dir.
    Da muss ich echt lachen!

    LG Holger
  • Marianne Th 21. April 2014, 10:27

    Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich....lach.
    Hattest du denn genügend Leitern mit für die Suche auf den Bäumen ??
    Einen originellen Ostergruß zeigst du uns hier.
    LG marianne th
  • Makarena 21. April 2014, 10:20

    Auch Giraffen suchen scheinbar Eier ;-)
    LG Margit
  • Hans-Rudolf Gygax 21. April 2014, 10:10

    Hallo Kurt,
    tolle Bildidee mit der Eiersuchenden Giraffe
    und seiner tollen Umgebung!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Oster Montag, Kurt!
    LG us 0lte vom Hansruedi
  • Maria J. 21. April 2014, 9:49

    Ja, allerdings ... ;-))
    Hattest du eine Leiter dabei ...
    oder wie bist du ihr so nahe gekommen ... :-))
    LG Maria
  • S. Söllner 21. April 2014, 7:24

    Gut, dass dir in meiner Abwesenheit nichts passiert ist, da muss man sich im Nachhinein ja fast Sorgen machen:-)...
    Lg, Sigi
  • Elke H.R. 20. April 2014, 21:52

    Klasse gebastelt,Kurt und mein heutiges Schmunzelfoto.;-))
    LG Elke
  • Wolfgang Weninger 20. April 2014, 20:50

    mit den richtigen Helfern ist eben auch zu Ostern das Leben leichter und der Spass kommt auch nicht zu kurz :-)
    Servus, Wolfgang
  • K.-H.Schulz 20. April 2014, 20:43

    Toll
    LG:karl-Heinz
  • Schnuffelmama 20. April 2014, 20:34

    Eine tolle Idee mit einer interessante Aufnahme hast Du hier eingestellt, die mir ausgesprochen gut gefällt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • L. Rüegg 20. April 2014, 20:17

    Kurt, Hauptsache ist Ihr beide habt viele bunte Eier gefunden, zusammen.......
    Ein Lustiges Bild, liebe Grüsse Lotti
  • Rüdiger Kautz 20. April 2014, 20:15

    Was bei dir so alles frei herumlaufen darf :-).
    Gute Konstruktion.
    Gruß Rüdiger
  • Traudel Clemens 20. April 2014, 20:11

    Das ist schon mal ein hoher Besuch Kurt. Wie kommt bloß die Giraffe in Dein Blickfeld ? o))))))))) Auf jeden Fall ein super Motiv am heutigen Ostersonntag.
    LG Traudel
  • Elske Strecker 20. April 2014, 18:54

    ;-))) das hat was
    lieben Gruß, Elske
  • Irene T. 20. April 2014, 16:52

    sehr gut hast du das gemacht Kurt ...
    sieht super und originell aus ...
    eine saubere Arbeit ...
    wünsche dir noch einen schönen Ostermontag ...
    lg:Irene
  • Margot D. 20. April 2014, 15:41

    Lachttttttttttttt-----da ist aber einer neugierig.
    LG Margot
  • warei 20. April 2014, 15:21

    ;o)))))
    Frohe Ostern wünschen
    Waltraud & Hans
  • ripperl 20. April 2014, 15:04

    ;-)))))
    Was für eine herrliche Komposition! Ein geniales Bild, wie ich finde! Toll gemacht, Kurt!
    Liebe Grüße Richard
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2014, 14:57

    Ein wundervolles Naturfoto ! Dir und deinen Lieben
    ein frohes Osterfest.
    LG Vitoria

  • Sylvia Schulz 20. April 2014, 14:50

    so macht man sich, wenn man schon nicht mehr auf die Bäume klettern kann......................
    LG Sylvia
  • Marlis E. 20. April 2014, 14:41

    Du bist wirklich ein Witzbold, herrlich dieser Einfall, und eine tolle Arbeit von dir!!
    Schöne Eiersuche weiterhin!
    Frohe Ostern!
    LG Marlis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Tiere
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz