Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Interessant

nicht nur für Geologen ist die Farbigkeit des Gesteins mit vielen Einschlüssen in der Verzasca bei Lavertezzo (Tessin).

Relaxen
Relaxen
Dietmar Stegmann

Mystische Wesen
Mystische Wesen
Dietmar Stegmann

Phantasievoll
Phantasievoll
Dietmar Stegmann

Formenreich
Formenreich
Dietmar Stegmann

Schwungvoll
Schwungvoll
Dietmar Stegmann

Kommentare 14

  • carinart 22. August 2010, 13:16

    Ich träume schon lange von einer Reise in dieses fantastische Tal. Nun bringst du es mir direkt ins Haus mit deine tollen Bildern!
    L.G. Karin
  • Thoralf 15. August 2010, 14:12

    hier kommen die verschiedenen Formen und Farben besonders gut zum Ausdruck, eine beeindruckende Landschaft und sehr gelungene Serie
    LG Thoralf
  • Willewaller 11. August 2010, 22:08

    Nicht nur für Geologen interessant!
    LG WW
  • Heinrich Wittmeier 11. August 2010, 16:15

    da zeigst du eine grossartige serie! ich bin beeindruckt.
    l.g. Heinrich
  • K.-H.Schulz 11. August 2010, 11:25

    Hallo!
    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem interessanten Steinmotiv ,was du sehr gut präsentiert hast.
    LG:karl-Heinz
  • Fritz Eichmann 11. August 2010, 8:31

    herrlich diese strukturen und farbunterschiede im gestein..
    fritz
  • Wolfgang Weninger 10. August 2010, 20:51

    das würde mich als Hobbymineralogen auch ganz besonders interessieren und faszinieren
    Servus, Wolfgang
  • Helga O. 10. August 2010, 18:11

    Sieht super aus !!!!!! LG Helga O.
  • Rüdiger Kautz 10. August 2010, 6:55

    In dieser Aufnahme sind die Farben und schönen Strukturen besonders gut sichtbar.
    Der gewählte Ausschnitt gefällt mir.
    Gruß Rüdiger
  • Maria J. 9. August 2010, 23:50

    Oh...wie schön!
    Du warst wohl am späteren Nachmittag dort?!
    Gruß, Maria
  • Inge Staack 9. August 2010, 18:40

    Sehr schön gesehen und klasse in Szene gesetzt.
    Eine feine kleine Serie präsentierst du hier!
    LG Inge
  • Jürgen Gieren 9. August 2010, 17:51

    Die Strukturen und Farben sind sehr imposant - das könnte ich gut mal eine längere Zeit verbringen - ich mag Steine ! :-)
    LG - Jürgen
  • Inge Striedinger 9. August 2010, 15:58

    Da hüpft das Fotografenherz ... herrliche Steine!
    LG Inge
  • Klaus Zeddel 9. August 2010, 14:42

    Interessante Strukturen im Gestein und dann diese Farben, ein immer wieder faszinierendes Bild. Da war ich zum letzten Mal vor Jahrzehnten und schon damals hat mich das gebeistert.
    LG Klaus