Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

intercity from paris

Das Wetter war an diesem Tag sehr bescheiden, hatte aber einen großen Vorteil, fast alle Motive waren mit Tröpfchen versehen.

Mein Lokomotive ist übrigens die Raupe der Grasglucke.

Wiedereinmal waren wir im Rudel unterwegs. :-)
Naturphotographie - Heike Lorbeer , Macro-Jones67 und Claudia Pelzer

Kommentare 75

  • Mikiitaly 9. Juli 2014, 14:06

    schöne Farben und Schärfe
    VG Miki
  • Monika Goe. 29. Juni 2014, 17:37

    Der coole Raupenexpress, Klasse !
    Gruß Monika
  • Christian Falk 29. Juni 2014, 11:19

    Schöner Bildaufbau und Schärfeverlauf.

    LG Chris
  • Isabelle Eichenberger 23. Juni 2014, 20:03

    Ob sie Paris einmal sieht, bei dem Tempo....?
    Eine tolle Aufnahme in jeder Hinsicht. Lg Isa
  • ESBE 22. Juni 2014, 20:05

    Erinnert mich eher an ein kleines Monster mit Bart und Hörner , aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Prima mit den Tropfen , du hattest sicher die Gummistiefel dabei.
    LG Steffi
  • Isiikati 21. Juni 2014, 19:24

    Wauuuuu.. große KOMPLIMENT ich bin total begeistert.
    Lg.IsiiKati
  • Monasophie13 21. Juni 2014, 14:53

    Cooler Titel, starkes Makro in bester Schärfe und BQ, bester geht gar nicht, mein Fav.
    Gruß, Ramona.
  • Agapy 20. Juni 2014, 13:53

    Die Rudelfotografie, die ich persönlich gar nicht mag, scheint sich bei Dir ja zu lohnen. Die Perspektive ist hier der Hit und die Tröpfchen die Zugabe. Was für ein grimmiges Angesicht diese Raupe hat. Ich bin begeistert.
    LG Roswitha
  • Sinja. 19. Juni 2014, 18:37

    ...wow was für ein Makro!
    Ich bin voll begeistert, liebe Grüße Sinija
  • troedeljahn 18. Juni 2014, 19:33

    Eine super Makroaufnahme mit einer tollen Perspektive und einer brillanten Schärfe. Das gefällt mir sehr gut.

    Viel Grüße

    Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 18. Juni 2014, 15:44

    Genial, mit dieser tollen Qualität !
    Das hat was .
    Gruß Bernd
  • dorographie 17. Juni 2014, 21:26

    Dein Bild hat mich um! Welch genialer Titel zu diesem genialen Bild...einfach Hammer!
    Da kriegst du von mir ein paar Sternchen, welche ich selten vergebe...****
    Liebe Grüsse, Doro
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Juni 2014, 17:04

    Hallo Jörg.
    Ein fantastisches Foto, sehr guter Schärfenverlauf ein tolles Makro.
    LG. Wolfgang
  • Demmjen 17. Juni 2014, 0:38

    Sehr schöne macro aufnahme !

    Lg.Demmjen
  • Dana Jacobs 17. Juni 2014, 0:20

    Das einzige was mir hier fehlt ist der Dampf :-),
    ansonsten ist deine Lokomotive ein Hinkucker.
    Dana

Informationen

Sektion
Ordner Insekten HP
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 105mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten