1.757 10

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Intensivpflege

Anlässlich einer Reitveranstaltung kam ich aus den Staunen nicht heraus. Die Stute liess sich von ihrer Besitzerin eine Ganzkörperdusche verpassen, ohne einmal auszuschlagen...

Kommentare 10

  • emen49 25. Mai 2019, 20:53

    Klasse Szene und Aufnahme!
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • fotoallrounderin 15. August 2006, 20:54

    pferde mögen wasser....meine piroschka machte immer im bach ihre körperpflege - einmal im bach - da wollte sie auch nicht wieder raus...
    eine aufnahme, die ein klein wenig von einem pferdeleben zeigt. du hast alles super in die linse genommen...
    lg rosalie
  • Nina Theresa Beukenberg 15. August 2006, 9:50

    es gibt einfach pferde, die wasser lieben :-)

    lg nina
  • Sara Landvogt 13. August 2006, 13:36

    Also bei der Hitze hätte ich mich auch nicht gewundert, wenn das Pferd mit Besitzrerin schwimmen gegangen wäre. Schön die Szene festgehalten
    LG Sara
  • Katjuschka W. 1. August 2006, 19:30

    Junge Frauen und das Pferd...
    Ich sehe gern zu, wenn meine Nichte liebevoll
    ihr Reittier pflegt, so wie auf Deinem Foto, das
    mir sehr gut gefällt.
    LG von Katjuschka
  • Elisabeth Pimper 29. Juli 2006, 22:33

    Sie weiß auch was gut tut bei dieser Hitze. Sehr schön beobachtet. super Schärfe und Gestaltung
    Lg sissy
  • Birgit Lehenbauer 29. Juli 2006, 22:31

    ja das tut wohl :=)
  • Home of the Norfolks 29. Juli 2006, 20:51

    Ja, so kann man die Tiere natürlich auch abkühlen!
    Aber diese Art der Kühlung finden meine Terrier nicht so ganz klasse...*grins*
    LG Anke

  • Angie Hoffmann 29. Juli 2006, 20:19

    Oh ja, da ist aber jemand am Genießen, vom feinsten. Eine gelungene Momentaufnahme.

    lg
    Angie
  • Brigitte CH 29. Juli 2006, 17:17

    ...das lieben sie eben bei der Hitze genau wie wir auch....;-))

    LG Brigitte