Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

intensives Gespräch :)

Grauwölfe - Wildpark Lüneburger Heide -

Kommentare 24

  • Tomas61 11. Februar 2013, 17:37

    Herrliche Szene! Erinnert an das verbale "Zähnefletschen" einiger "üblicher Verdächtiger" nach dem Voting für ein Bild, dass es in die Galerie geschafft hat... ;o)
    Da fehlt auch nicht das Symbol für diejenigen, die sich peinlich berührt abwenden und ebenso wenig der, der weise drein blickend und erhobenen Hauptes, den Überblick nicht verliert und das Wesentliche im Auge behält.
    LG Tomas
  • Christoph Schrenk 6. Februar 2013, 17:34

    ja da ist ein toller Moment muss ich sagen den du erleben durftest und was mich immer wundert dort reicht ein leichtes Knurren, Zähne zeigen..usw und Ruhe ist mal und bei Menschen geht es leider nicht so doch, die verstehen oft nicht die Zeichen wenn man Ruhe..usw haben will.

    Feine Aufnahme und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • K-HEisvogel 6. Februar 2013, 9:03

    hast du inzwischen herrausgefunden, um was es bei dem
    intensiven gespräch ging ? (grins)
    würde mich mal interessieren
    lg k-h
  • MelRick 5. Februar 2013, 0:59

    Ja da besteht Gesprächsbedarf! ;-) Sehr schöne
    Szene!
    LG
    Melanie
  • Wiebke v. d. H. 4. Februar 2013, 18:31

    Klasse
    LG Wiebke
  • white Cat 3. Februar 2013, 20:21

    Die Gruppe hast Du Super mit der Kamera festgehalten, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • werner 1957 3. Februar 2013, 20:03

    Mich würde interessieren was sie so zu bereden haben.
    LG Werner
  • Kerstin und Diddi 3. Februar 2013, 19:58

    Zumindest wird da ne Ansage gemacht.
    Eine schöne Szene im Rudel.
    LG Diddi
  • Bernd Catman 3. Februar 2013, 19:10

    Diese klare Ansage hast Du perfekt mit Deiner Kamera festgehalten, besser geht es kaum, ich bin begeistert !!!
    LG Bernd
  • Isiikati 3. Februar 2013, 18:56

    .. das Zwiegespräch möchte ich verstehen... super das Szenarium.
    Lg.IsiiKati
  • J.Kater 3. Februar 2013, 18:53

    Wunderbar die Szene!
  • Schnecke 61 3. Februar 2013, 18:31

    tolle Gruppenstudie , sehr freundlich scheint das Gespräch nicht gewesen zu sein :-))
    lG Claudia
  • Heike Loß 3. Februar 2013, 18:11

    Eine tolle Szene und der Titel ist zum schmunzeln :o)
    du machst wundervolle Bilder dieser Tiere, die mich schon faszinieren und ich beneide dich schon ein wenig, solche Möglichkeiten zu haben :o)
    liebe Grüße
    Heike
  • Brigitte Schönewald 3. Februar 2013, 17:59

    Sieht ganz danach aus, als ob sie verschiedener Meinung sind. Einer betrachtet das Gespräch noch ganz argwöhnisch, während sich der vierte schon mal lieber diplomatisch zurückzieht.
    Eine feine Szene mit diesen tollen Tieren.
    LG Brigitte
  • Clemens Kuytz 3. Februar 2013, 17:37

    KLASSE Szene...die Zwiegespräche werden jeden Tag wohl auf´s neue geführt.Tolle Nähe und Schärfe.
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Grauwölfe
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 144.0 mm
ISO 2500