Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
974 6

Günther Weddehage


Free Mitglied, Holdorf

Intensiver Blick

Aufgenommen mit Canon EOS 400D, 50mm Festbrennweite, 2 x Walimex Studioblitze VC-400 mit Octagon und Softbox

Kommentare 6

  • selma gk 3. September 2009, 22:02

    tolle aufnahme
    und überhaupt finde ich toll dass du immer schreibst mit was du fotografierst hast.
    lg
  • JeAn P. 12. Juli 2009, 22:10

    Ja, ein starker Blick der jungen Dame - finde ich gut so.
    Den Schnitt links finde ich ebenfalls nicht optimal, aber mehr stört mich der Ring an ihrem lichzugewandten Auge - da würde ich auf jeden Fall mit der Bea drangehen...
    Gruß Andreas
  • Sandra D aus L 27. April 2009, 22:22

    Hallo Günther!:-)
    ein sehr schöner Blick!:-)Ein wirklich schönes Portrait!:-)
    Mich stört die Haltung aber auch der Schnitt am linken Arme ein wenig....
    LG Sandra
  • Trine12 25. April 2009, 0:17

    Model finde ich gut und natürlich im Blick.
    Was mich stört, ist die (für mich) verkrampfte Haltung des Arms, der mir zudem zu hell und konturlos erscheint.

    Gruß
    Trine12
  • Nicole Hoppi.... 24. April 2009, 6:33

    Die Bearbeitung wurde leider übertrieben, zumal die Haut leicht fleckig ist. Womit hast du die Haut bearbeitet? Schade das das Model einen leichten Silberblick hat.Es fehlen mir die Lichtpunkte in den Augen!
    Beleuchtung und Schärfe finde ich gut.
    Eine Kleinigkeit am Schnitt stört mich, und zwar das links noch der Ansatz vom Oberarm zu sehen ist. Den cm hätte ich noch geschnitten!
  • Pipsimv 24. April 2009, 5:47

    Wow der Tiel sagt alles über dieses geniale Foto.

    G
    r
    u
    ß

    P
    i
    p
    s
    i