Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 7

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

intensive...

again feat. Chaosmieze

...und wieder mal eine Runde postwork von mir... :))

hoffe es gefällt...

hier mehr von dem feinen und sehr abwechslungsreichen shooting:

DEE-VA
DEE-VA
Chaosmieze
sensual S.
sensual S.
christian ... art-n-visions

Kommentare 7

  • Birgits Fotowelt 11. April 2007, 9:56

    Ein gutes Bild. Aber mir gefällt das Original auch besser.
    LG Birgit
  • christian ... art-n-visions 11. April 2007, 9:27

    @lisi... nööö das passt schon :)
    schliesslich simmer ja dafür hier... oder nicht ?!? der schlagschatten war mir anfangs zwar auch aufgefallen, aber irgendwie hab' ich ihn verdrängt nach einer weile...
    :D
    ich nehm' das als ansporn, daran zu feilen... :))
    danke für Deine meinung lisi *drückz*
  • Lisi Analog 11. April 2007, 9:20

    also vorab.. Orginal gefällt mir besser nur der Nasenschatten ist übel.

    trotzdem für mich ein C Bild.. hätt ich wahrscheinlich nicht bearbeitet. das USM wie oben gezeigt, verschlimmbessert es ..

    ups.. sorry Christian, hab dir da ne Packung verpaßt.. aber ich auch nur meine persönliche Meinung.

    (( drüx )) lisi
  • christian ... art-n-visions 11. April 2007, 6:37

    @Alex... mit ihr eigentlich nix... nur mit dem bild ;)
    ich weiss, is 'n extremes Postwork hier.
    @MOTOM: ja, ich weiss, aber wenn ich diesen übertriebenen, fast gemalten look will, darf ich da nicht zu viel übrig lassen... aber viel zum übriglassen gab's auch nicht :)

    hier mal das gänzlich unbearbeitete original...
    sabrina _ original
    sabrina _ original
    christian ... art-n-visions

  • M O T O M 10. April 2007, 23:47


    die haut hast du einfach zu weich gebügelt
    ansonsten ein gelungener bildaufbau und eine angenehme schärfe
    lg
    MO
  • Nina Productions 10. April 2007, 23:25

    bea find ich recht gut für den anfang...! allerdings stört mich der schlagschatten im gesicht schon a bissi arg... ;-) *lymtics* *fmad* :-))
  • Alexander Heinrichs 10. April 2007, 22:59

    Was hast du denn mit dem armen Mädel angestellt ???