Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Intensive Bryce Morning

Intensive Bryce Morning

2.380 72 Galerie

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Intensive Bryce Morning

***
Blick vom Sunset Point um 6:44 - noch deutlich vor dem Sonnenaufgang.

Es war richtig kalt am Morgen - vor allem nach einer durchgefrorenen Nacht.
Wir waren das erste mal mit einem RV unterwegs und übernachteten am Sunset Point Campground.
Da hast Du einen Camper mit allem Luxus aber die Heizung läuft nur mit Strom... und den gab es dort natürlich nicht.
Die Decken stapelten sich sukzessive auf uns aber wir wurden doch nicht mehr warm vor dem geplanten Trip zum Sonnenaufgang.
Der heisse Kaffe nach dem Shooting war einfach göttlich!
Kurz danach kauften wir uns Handschuhe für den Rest der Tour...:-)

***

EOS 1DsM3, 17mm, f/8, 30s, ISO 100, Graufilter, SVA, Stativ

Muchas gracias Irca Caplikas por tu propuesta

Kommentare 72

  • Andreas Beier 24. August 2010, 21:21

    top***
  • Joerg Krause 22. Januar 2010, 19:12

    Ein tolles Panorama - keine Frage.
    Für mich aber trotzdem nichts für die Galerie.
    Wer mal am Bryce-Canyon war, der weiß, dass es dort recht leicht fällt, gute Fotos zu machen.
  • Anke Wimmer 16. November 2009, 23:31

    Bryce Canyon
    Bryce Canyon
    Anke Wimmer

    foto vergessen...uppps...
  • Anke Wimmer 16. November 2009, 23:30

    oh, das foto hätte ich fast vergessen. bitte schööön...
    beneide dich übrigens um die fotos von *the wave*. schaut so aus, als ob du da warst? ich hatte leider kein glück in der lotterie und es auf gut glück zu versuchen, reichte die zeit nicht.
    grüßle anke
  • Anke Wimmer 16. November 2009, 23:27

    hey frank,
    das kenn ich...sowohl das motiv als auch die bibbernde kälte am morgen...und du wirst lachen, auch die heizung, die nicht läuft, weil kein strom.
    tolles motiv - tolles foto!
    grüßle anke
  • jossi 10. November 2009, 7:29

    fantastisch ....

    lg jossi
  • Bea Schilling 1. November 2009, 21:42

    beeindruckendes Bild ... am meisten beeindrucken mich die vielen kleinen Zonen von Biotopen, die weit oben in der Erosionslandschaft entstehen ... vermutlich immer wieder neu entstehen ...lg:bea
  • Frank Kaminsky 18. Oktober 2009, 22:42

    Danke allen PRO Votern, ich freue mich sehr :-) !
    Thanks to all PRO voters, I am really happy about the result!

    Cheers
    Frank
  • Tomeos 18. Oktober 2009, 8:52

    Gratuliere
    LG Tomeos
  • --Opal-- 17. Oktober 2009, 23:45

    +
  • Nena 17. Oktober 2009, 23:45

    pro
  • elena codina 17. Oktober 2009, 23:45

    pro
  • bombamo Michèle 17. Oktober 2009, 23:45

    prooooooo
  • Ingo Höppner 17. Oktober 2009, 23:45

    +++
  • Guglielmo Rispoli 17. Oktober 2009, 23:45

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Gallery Winner
Klicks 2.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. Oktober 2009
70 Pro / 55 Contra