Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Intensiv...

...können nicht nur Löwen schauen, auch Tiger, wie hier Tigerkater Jegor, kriegen das hin!

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • Michael Matziol 16. Januar 2014, 19:24

    Wahrlich intensiv - da hast Du wohl kräftig nachgeschärft in der Gesichtspartie. Jegor ist ja definitv ein ganz Hübscher.
    LG Michael
  • Wolfgang Wefers 16. Januar 2014, 17:56

    Wunderbar dieser Blick, super eingefangen
    Gruß Wolfgang
  • Sigrid E 16. Januar 2014, 17:47

    Hach, was für ein Blick.....wahnsinnig intensiv und durchdringend. Sicher überlegt er, ob er für dich modeln oder dich fressen soll. Seine Wahl war doch die Richtige :-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 1800

Öffentliche Favoriten