1.566 7

*intensiv*

canon eos 10d


Jana- M.

Kommentare 7

  • Astrid Castillo Quesada 12. März 2005, 13:52

    FEIN hast Dud as gemacht.............klasseeeeeee..........Schärfe fällt auf das Auge.meine Idee!!!!!
    Lg Astrid
  • Uwe Harbich 15. Januar 2005, 15:25

    Super aufteilung, perspektive und schärfeverlauf!
    lg Uwe
  • Juergen Kammerer 15. Januar 2005, 12:46

    Wow ... einfach nur Klasse. Bildausschnitt, Schärfeverteilung und Farben ... hier stimmt einfach alles
    Lg Juergen
  • Dalli Klick 15. Januar 2005, 12:37

    gut
  • Henning B. 15. Januar 2005, 10:43

    Schöne "rosige" Gesamtstimmung. Gerade die abfallende Schärfe ist es die nach meiner Meinung das Bild ausmacht. Würde das Spiel mit der Schärfe nicht so ausfallen würde die Schulter einfach zu scharf und die weiche, rosa Stimmung würde sich nicht so schön aufbauen...

    Henning
  • Berthold Schieffer 15. Januar 2005, 2:09

    ja, das Foto ist sehr intensiv...
    romantisch - melancholisch - in warmen Farben

    gefällt mir sehr gut - danke

    Gruss, Bert