1.463 14

Dirk Steinis


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

Kommentare 14

  • Evelin Ellenrieder 29. Juli 2012, 17:52

    Schöne Bilder mit feinen Eindrücken von Paris. Die musikalischen Links unter Deinen Bilder sind auch immer sehr gut.
    VG Evelin
  • Hilke Steevens 16. Juni 2012, 14:17

    hey, das sieht gut aus! paris in vier tagen (viel zu kurz) und in einem wunderbaren bilderreigen!
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    hilke
  • Stefan Jo Fuchs 16. Juni 2012, 12:38

    so viele schöne Szenen, die, wie so oft, dein Auge für´s Detail beweisen.
    Schnell ist Paris identifiziert, als Suchbild wäre das in Sekundenschnelle erledigt gewesen;-)
    ...und so viele lebendige Eindrücke, die die Menshcen dieser Metropole ebenso schön in den Blickpunkt rücken wie manche ihrer Sehenswürdigkeiten!
    lg Stefan
  • MarlenD. 16. Juni 2012, 12:25

    was für eine vergnügliche Augenreise schenkst du hier mit dieser bunten Collage...
    witzige Bilder..die vielen Fotografen vor La Gioconda sind so typisch...jeder möchte dieses sanfte Lächeln festhalten,
    zwei "humorvolle" Tiere in den Ecken..Buntes, Schrilles, Bekanntes und dann der so besondere Blick des Herrn rechts...
    und dass es die Stadt der Liebe ist, das darf dann bei deiner Sammlung auch nicht zu kurz kommen...ziemlich intensiv...stimmt..:-)

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Klaus. Schmitt 16. Juni 2012, 11:23

    Das sieht sehr intensiv aus ... man wird sicherlich von der Fülle an Motiven erschlagen ... tolle Collage.

    LG Klaus
  • Eva Winter 16. Juni 2012, 10:30

    Großartig - vier Tagen sind natürlich zu kurz, aber du hast tolle Motive eingefangen und auch mal die etwas anderen Motive, das gefällt mir.
    LG Eva
  • Klaus Duba 16. Juni 2012, 8:35

    Viele Facetten dieser tollen Stadt in einer gelungenen Collage Dirk!
    Klasse Arbeit!
    LG
    Klaus
  • Doris H 16. Juni 2012, 7:11

    Paris intensiv.....In Paris haben wir uns 1974 verlobt, oben auf dem Mont Martre und direkt Hochzeitsringe gekauft, spontan wie wir waren. Und waren dann bis 1980 jedes Jahr an Silvester dort... Einiges erkenne ich noch vieles ist neu. Was aber rüberkommt in deienr Collage ist der der Pariser Charme, den es zu jeder Zeit gab und gibt.

    LG Doris
  • Günter K. 16. Juni 2012, 4:55

    tja dirk, den hornbrillentragenden stadtführer rechts unten hättest du wirklich etwas mehr als 50 cent trinkgeld geben können :))))) eine vielzahl von eindrücken, wie deine füße bestimmt trotz luftkissen und patentierter frischluftzufuhr intensivst nachempfinden können........, eine ganz neue seite von dir -"dirk"der streetfotograf- mit seinem neuen achthunderter tele, das fünfkilotrumm stählte auch ganz nebenbei deine oberarmmuskuilatur. es musste wieder mal sein. so etwas spötteln ;-)
    quatschmodus aus, man sieht deiner bilderfülle an, dass es richtig spaß gemacht hat, und das war schließlich die hauptsache........... ein schönes lockeres we mit einer ausgedehnten erholungsphase für deine füße beim fußballgucken ........... oder bist du ein fußbalmuffel ??? ;-)
    lg günter
  • Wolfgang Keller 15. Juni 2012, 22:27

    Alles dabei :-))
    LG Wolfgang
  • Angela J. 15. Juni 2012, 22:13

    Hallo Dirk,
    da hast Du ja ein Mammutprogramm absolviert.
    Ein teil der Situationen erinnert mich an meine wiederholten Besuche in Paris.
    Ein sehr facettenreiche Zusammenstellung, die schon ziemlich viel von Paris wiedergeben.
    LG ANgela
  • Petra-Maria Oechsner 15. Juni 2012, 22:13

    das ist ja eine fülle von eindrücken, die man auf deiner collage bestaunen kann...:-)
    lustig, buntes und auch ehrwürdiges leben...kirchen, museen,straßenszenen und menschen..alles was so eine schöne stadt, wie paris eben ausmacht..
    mindestens vier motive deiner fotos habe ich auch schon mal besucht
    lg petra
  • um-art 15. Juni 2012, 22:08

    Tolle und intensive Erinnerung im einem Collage.
    LG
    um-art

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz