Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 4

Christopher van Eldik


Free Mitglied, Erlangen

Kommentare 4

  • dasdritteauge 31. Dezember 2010, 0:06


    ;-)

    grüße

  • Christopher van Eldik 30. Dezember 2010, 23:31

    Nach so viel berechtigter Kritik werde ich die Bea-Spielerei mal zurücknehmen und demnächst eine etwas natürlichere Version posten. Vielen Dank für die Anmerkungen!
  • dasdritteauge 30. Dezember 2010, 22:14


    sieht aus wie ein alien - kaputt bearbeitet :-(

    grüße vom 3auge

  • RHEIN 30. Dezember 2010, 7:12

    underbar? nö, geht gar nicht.Die Augen wirken richtig unnatürlich. Findest Du das Kind so schön? Ich bin der Meinung, hübsche Kinder sollte man so ablichten wie sie sind und sie nicht mit einer Bea verunstalten.
    VG
    Roger Hein

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400