Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut L.


Free Mitglied, 970~~

... intense ...


Kommentare 18

  • Bernd Brünner 18. Januar 2006, 0:00

    Hallo Hartmut,
    da ist dir ein tolles Portrait gelungen, schöne Farbgebung und Licht. Sehr ausdruckstark, toller Ausdruck/Blick, das Gesamt-"Werk" hat eine erotische Ausstrahlung.
    LG Bernd
  • ArtOfDesign Photography 17. Januar 2006, 13:01

    find ich gut. Die Weichzeichnung ist nicht dominant und darf auch ruhig mal gewollt sein. unten die Hand ist etwas eng zum Rand und dürfte hier minimal weniger Licht erhalten, Schärfe top, Schnitt sonst gut.

    lg DAN
  • Thomas Haberstroh 11. Januar 2006, 21:27

    "alle achzig" ;-)
    Super! Der Blick ist schon mehr als fesselnd. Ist eines der besten Fotos, die ich bisher hier in der Community gesehen habe.
  • Hartmut L. 10. Januar 2006, 21:41


    ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Anmerkern bedanken.
    Auch für die konstruktiven Kritiken

    der Weichzeichnungseffekt entstand in der hauptsache durch das Licht und die Unschärfebereiche (offene Blende)

    vG
    Hartmut



  • Gerhard Ruck 10. Januar 2006, 19:40

    sehr schön !!
    und prima gemacht

    LG Gerhard
  • Miss K. 10. Januar 2006, 19:08

    wirklich sehr schön
  • Samir Kharchi 10. Januar 2006, 18:57

    Akira San nimmt mir die Worte aus dem Mund...Wunderschönes Portrait!
  • Akira Sun 10. Januar 2006, 18:35

    Wunderschönes Portrait.
  • Peter Ru. 10. Januar 2006, 17:42

    Carmen hat recht... das Gesicht...:-) Aber auch Hartmut hat da viel zu einem schönen Foto beigetragen. Mir gefällts auch mal so weich. Ist was anderes als die vorherigen Juliane Fotos.
    LG Peter
  • Carmen S. 10. Januar 2006, 17:21

    Die Frau hat einfach "ein Gesicht", das wirkt selbst in dieser weichgezeichneten Bearbeitung sehr ausdrucksvoll. Es gibt andere Portraits von ihr, die mir besser gefallen, mich würde dieses ohne die Weichzeichung interessieren, die Pose gefällt mir,
    lg Carmen
  • Sonja Rasche 10. Januar 2006, 12:26

    Ein wunderschönes Portrait und eine sehr gelungene Bearbeitung. LG Sonja
  • Das B 10. Januar 2006, 12:24

    die wuschelhaare und der Blick gefallen mir hier sehr gut
  • Martin M 10. Januar 2006, 11:50

    "...insomnia..." ist schöner ;-)
    Ausschnitt, Kontraste und Pose sind nicht so mein Ding.
    Die farbliche Bearbeitung jedoch hat was.
    LG, Martin
  • Peter De Schrijver 10. Januar 2006, 11:32

    Ein wirklich schönes Portrait! Sieht gut aus - und lädt zum längeren verweilen ein.

    CU
    Peter

    Disclaimer/Hinweis1:
    Sollte Ihnen meine Kritik nicht gefallen: ich habe mich vertan und das Bild ist super, fantastisch, das beste Bild überhaupt...

    Disclaimer/Hinweis2:
    Ich glaube fest daran, dass der Fotograf eines richtig schlechten Bildes es auch als solches erkennt - also warum sollte ich das kommentieren? Oder anders gesagt: nur ein Bild was ich auf irgendeiner Weise interessant und gelungen finde, wird von mir auch kommentiert. Über eine Rückmeldung freue ich mich immer!
  • Tina J. 10. Januar 2006, 11:04

    Wow...was für ein Portrait. Einfach klasse ;-)))
    LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz