Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bcome Me


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Flo Schmidt 30. Juli 2006, 12:19

    wie immer starke arbeit
  • Robert S. 29. Juli 2006, 21:46

    also ich bitte darum ..

  • Bcome Me 29. Juli 2006, 17:03

    dann muss ich mich ja wirklich nochmal dran setzten, oder ???
  • Robert S. 29. Juli 2006, 16:59

    die stressbedingten flecken würde ich auch wegmachen.. stempel werkzeug oder reperatur..

    ansonsten klasse..

    ps.. ohne flecken wärs galerie würdig..
  • Lars Scharl 29. Juli 2006, 16:51

    ^ Mir auch! Sehr interessant!!
  • Bcome Me 29. Juli 2006, 16:51

    die flecken kommen nicht von der ebv (obwohl ich mit der auch nicht zufrieden bin)... da hab ich alles einheitlich gemacht.... auch keine stelle aufgehellt oder abgedunkelt...
    hatte aber in den tagen viel streß und da werd ich immer fleckig... und zum schminken war ich auch zu faul... *fg*
    danke...
  • ZYNIKER 29. Juli 2006, 16:46

    Sehr interessant...auch mit den Haaren finde ich..neu von dir zu sehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz